Wike Reha

Wike Large Special Needs

1 Bewertung

von KIDSCAB BVBA

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Lina - 20.04.2023 um 15:04
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben lange nach einer bezahlbaren, leichten und gut händelbaren Lösung gesucht, um zusammen Fahrrad zu fahren. Lastenräder haben wir wegen des Fahrverhaltens schnell verworfen, klassische Fahrradanhänger waren zu klein, der Kangoo zu teuer für den Privatkauf und aus unserer Sicht mit ungünstigem Schwerpunkt, Josi und Konsorten zu tief zum rückenschonenden Hineinsetzen.
    Mit diesem hier haben wir nun endlich ein geeignetes Produkt gefunden. Er ist zwar doch größer, als erwartet, hat aber ein ausgeklügeltes "Einsteigesystem", sämtliches Zubehör (Buggyrad, Joggerrad, Fahrraddeichsel, Insekten und Regenschutz) ist im Preis inbegriffen, er hat einen festen Unterboden, eine große Hecktasche (für den Wocheneinkauf zu klein, für Windeln, Decke, Flasche und ein Picknick aber sehr ausreichend) und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau ging fix und unkompliziert. Am Fahrrad haben wir ihn noch nicht ausprobiert, daher vorerst nur 4 Sterne.
    • user
      Mark - 04.03.2024 um 09:49
      Hallo Lina, konntet ihr die Fahrradanhänger-tauglichkeit testen? Wie bequem und stabil ist die Sitzmöglichkeit für längerere Strecken und Beinfreiheit für Jugendliche ?
Feedback