WeGo

von VIDA Global GmbH

4 1 Bewertung
Bewertung

✔ Alter: 1-8 Jahre
✔ Kompatibel mit der GoToOberkörperpositionierung
✔ Leichtes Aluminium Gestell
✔ Rückenwinkel bis 140° verstellbar
✔ umfangreiches Zubehörset wie Sonnendach, Regenschutz, Schlupfsacketc. inklusive•
✔ Vorderräder gefedert und mit Richtungsfesteller
✔ winkelverstellbarer Schiebegriff
✔ winkelverstellbare Beinauflage
✔ leicht faltbar

HMV-Nr.: 18.99.01.1050

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Brittany Lohr
Brittany Lohr
7 Monate her
Bewertung :
     

Für uns der perfekte und beste Rehabuggy. Niklas sitzt perfekt darin und für den Spaziergang mit dem Hund auch auf dem Feldweg geeignet. Allerdings bleibt er bei absenkten Bordsteinen manchmal hängen und dürfte etwas mehr gefedert sein.

Eva
Eva
11 Monate her

Wir nehmen den WeGo immer in den Urlaub mit! Total praktisch, da er nicht so viel Platz weg nimmt und wir haben den Go-To noch dabei, damit die Kleine ggf dann auch mit uns am Tisch sitzen kann.
Sand und Berge sind eine Herausforderung aber er hält einiges aus und hat bisher alles mit uns gemeistert

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x