Vector

3 Bewertungen

von SORG


Der Vector ist ein stabiler Starrrahmenrollstuhl, der vielseitig einsetzbar ist und auch hohen Belastungen standhält. Als treuer Begleiter bewältigt er problemlos die Herausforderungen des Alltags.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sabrina - 11.12.2023 um 20:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Rolli nun seid 9 Monaten und sind überhaupt nicht zufrieden. In der Zeit ist nun schon 3x der Bremsbautentzug gerissen und die Bremshebel aus Plastik zeugen jetzt auch nicht von hoher Stabilität und Haltbarkeit. Der gerade Rahmen ist für Orthesenträger viel zu eng so das beides darunter leidet und am Rollstuhl nach kürzester Zeit die Farbe ab ist.
    Wenigstens stimmt der Sitzkomfort.
  • user
    Holger Helm - 28.03.2023 um 14:40
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Vektor im Sonderbau nun schon fast ein Jahr. Da unsere Tochter extrem abduziert sitzen muss, reichte der Abdu-Rahmen nicht aus aber der Hersteller ging ier ganz hervorragend auf unsere Bedürfnisse ein und hat uns einen ganz tollen und schicken Rollstuhl gezaubert, der nun alle Kriterien erfüllt. Auch ein passendes Outdoor-Rad hat man uns dazu gebaut, da das herkömmliche nicht dran gepasst hätte. Farblich hatte die junge Dame die gleiche Auswahl wie beim Standart-Modell, es bleiben also keine Wünsche offen.
    Leider ist der Rollstuhl nun nicht mehr der Leichteste, es bedarf schon ordentlich Muckis, den in den Kofferraum vom Bus zu heben. Dafür ist er unglaublich stabil und wir sind absolut zufrieden!
  • user
    Ramona Blisginnis - 01.12.2022 um 09:39
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter hat den Vector nun seit ca. 6 Monaten und wir sind sehr zufrieden. Er ist wendig, man hatte eine tolle Farbauswahl, man kann ein Outdoor Rad anbringen und er ist sehr stabil, was für uns sehr wichtig ist.
Feedback