Bear

Trinkhalmflasche Bär

4 Bewertungen

von ARK TherapeuticLip Blok Mundstück verhindert das beißen auf  Strohhalmen und Polytubing`s und das diese zu weit in den Mund eingeführt werdenerhältlich bei ringelfee.de

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sarah Heck - 04.05.2021 um 12:38
    Allgemeine Bewertung:
    Dieser Bär ist endlich eine Flasche mit der Felix etwas anfangen kann. Wir haben etliche Flaschen Becher ausprobiert und gefühlt habe ich alles was DM zu bieten hat mindestens einmal gekauft.
    Doch Felix hat es schnell verstanden, wie er etwas aus dem Bären raus bekommt. Durch seinen schlechten Mundschluss läuft zwar immer noch etwas nebenher, aber die Babyflasche ist schon mal vom Esstisch weg.
  • user
    Lisa Zettwitz - 15.06.2020 um 20:35
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben diese Flasche zufällig gesehen und natürlich gleich bestellt sie ist wirklich super funktioniert auch so wie es beschrieben wird
  • user
    Antje Hansen - 20.01.2020 um 20:02
    Allgemeine Bewertung:
    Damit haben wir begonnen das Trinken mit Strohhalm zu üben. Das saugen hat Lea super schnell verstanden und da man etwas nachhelfen kann wenn man den Bären drückt, waren schnell Erfolge da. Allein das reinigen der Flasche wenn Tee oder Säfte drinn waren fand ich nervig. Durch die Bärenform gibts viele Ecken.
  • user
    Janine Schnelte - 01.12.2019 um 12:27
    Allgemeine Bewertung:
    Finja hat das Prinzip des Trinkens mit Strohhalm sehr schnell verstanden.
Feedback