Tom5

tom 5 streeter.

von Schuchmann

5 1 Bewertung
Bewertung

✔ mitwachsender Reha-Wagen (bis maximal 50kg benutzbar)
✔ Sitzeinheit lässt sich vielfältig verstellen (Sitztiefe, Sitzbreite, Rückenhöhe und -winkel)
✔ Sitzeinheit kann gedreht werden
✔ faltbares, stabiles und leichtes Untergestell
✔ Fußbank ist hochklappbar und kniewinkel- und höhenverstellbar
✔ Fahrgestell lässt sich mit Sitzeinheit falten
✔ vielfältiges Zubehör
✔ zahlreiche Designs

HMV-Nr.: 18.99.01.2071

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sanne
Sanne
1 Jahr her
Bewertung :
     

Unser Sohn hat den Buggy und wir sind zufrieden. Er ist recht leicht, sodass ich den Rehawagen auch ins Auto gehoben bekomme. Da wir einen Multivan fahren, brauchen wir den Buggy nicht auseinanderbauen, sondern stellen ihn so in den Kofferraum. Er würde aber auch in kleiner Autos gut hineinpassen. Können ihn weiterempfehlen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x