GLOBAL CAREHAB Toilettensitz FiNiFuchs

Toilettensitz

2 Bewertungen

von Special Tomatoerhältlich bei GLOBAL CAREHAB

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Hannah - 05.04.2024 um 15:59
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Toilettensitz ist ganz weich und wurde problemlos vom Besitzer angenommen. Durch das Material rutscht der Sitz nicht herum und lässt sich gut reinigen. Da der Markt an Hilfsmitteln für Kinder, die den üblichen Sitzverkleinerern entwachsen sind, aber halt einfach "nur einen Sitz" (ohne Lehne, Gurte, etc.) brauchen, nicht groß ist, sind wir froh, dieses Produkt gefunden zu haben.

    Zur Einordnung: Der Sitz passt bei Größe 128 prima und wird uns auch noch länger begleiten. Für Kleinkinder ist er vermutlich zu groß. Er ist prima für muskelhypotone Kinder, die sich nicht gut auf der großen Klobrille halten können, aber grundsätzlich schon alleine sitzen können (wichtig, da der Sitz keine Stützfunktion ausübt).

    So viel zur Funktionalität. Qualität wirkt sehr gut. Design ... Naja, für einen Toilettensitz ist es ganz gut. Kein Schnickschnack, schöne knallige Farbe. Passt. :)
  • user
    Elke - 31.05.2021 um 23:02
    Allgemeine Bewertung:
    Gut geeignet für Kinder die relativ gut alleine sitzen können. Unserer Tochter würden die handelsüblichen Toilettenverkleinerer zu klein, ohne ist es aber unmöglich.
    Der Sitz ist bequem, rutscht nicht auf der Toilette und ist für uns die perfekte Alternative für unterwegs.
Feedback