todd Stehfahrer Schuchmann FiNiFuchs

todd.

2 Bewertungen

von Schuchmann

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Vera - 21.03.2023 um 19:18
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Man kann die Kinder gut alleine rein und rausstellen. Die Räder lassen sich intuitiv bedienen und der Tisch ermöglicht auch das Spielen im Trainer. Das Design ist auch sehr schön.
  • user
    Mareike Theeß - 12.04.2021 um 11:49
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Todd für unseren Jungen in der Kita und sind glücklich damit.Wir haben uns für einen aktiven Stehtrainer entschieden, obwohl er bei der Probe noch nicht die richtige Idee davon hatte, wie man ihn fährt. Das hat er aber ziemlich schnell rausbekommen und nun kann er über die Gänge flitzen, vorsichtig um andere Kinder fahren und ist für seinen zukünftigen Rolli vorbereitet.
Feedback