Timmy I/II

von KayserBetten

4.6 5 Bewertungen
Bewertung

✔ Einfaches Handling durch 4 leicht bedienbare Absenkgitter
✔ Individuell kombinierbar mit verschiedenen Einlegerahmen
✔ Motorisch verstellbar auf ergonomische Pflege- und Therapiehöhe
in Kombination mit einem elektrischen Einlegerahmen
✔ Flexibel und praktisch durch hohe Bremsrollen, auch zum Saubermachen
✔ Gittersicherung
✔ Schweiß- und speichelechte Holzbehandlung nach DIN 71-3 Sicherheit von Spielzeug
✔ Patientengewicht bis 150 kg
✔ Zubehör
✔ Vier Bettgrößen: 140/70 cm + 170/90 cm + 200/90 cm + 200/100 cm
✔ Einzelanfertigungen sind möglich

guest
6 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Alesya
Alesya
5 Monate her
Bewertung :
     

Sehr flexibel und im Sonderbau an die Bedürfnisse meiner Tochter angepasst. Sie hat Nachts eine Beatmung und ist am Monitor, bekommen wir alles gut untergebracht ohne das viele Kabel im Bett liegen. Haben die Version mit den Gittern zum hochschieben. Gut daran ist wenn wir sie nachts versorgen müssen es halb runterfahren können und dann auch mal kurz aus dem Zimmer können ohne alles wieder zu zu machen. Sind sehr zufrieden damit!

Andrea Peter
Andrea Peter
5 Monate her
Bewertung :
     

Super tolles Bett. Wir haben es in weiß und elektrisch betrieben. Und es ist einfach so eine Erleichterung.

Cindy Hofmann
Cindy Hofmann
5 Monate her
Bewertung :
     

Sorgt für uns und den Pflege-Dienst eine große Entlastung und für mehr Lebensqualität im Alltag. Es gab noch nie Probleme mit der Mechanik oder der Elektrik. Sehr hochwertige Qualität.

Claudia
Claudia
6 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben das große Timmy Bett mit Plexiglasscheiben.Zwar ist mein Kind noch sehr klein,aber damit ich in sehr unruhigen Nächten zu ihr kann.Die Lattenrostverstellung ist praktisch,später noch mehr als jetzt.Z.Z. müssen wir nur das Kopfende höher stellen.Leider wackeln die Seitenteile bei den kleinsten Bewegungen und das ist Nachts ziemlich laut.Ich habe diese nun abgepolstert und nun ist es perfekt. Wir finden das Bett wunderschön und mit den süßen Bildern,schaut es gar nicht mehr nach einem Pflegebett aus,sondern wie ein übergroßes niedliches Kinderbett.

Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
7 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben das Timmy seit 2015 und finden die Verstellbarkeit der Höhe und von Kopf und Fußteil sehr gut, aber es quietscht beim hoch und runter fahren der Liegefläche trotz das es geölt würde .Die langen Seitengitter sind relativ schwer ,aber dafür gibt es mittlerweile das Timmy Teleskop ,wo die Seitenteile viel leichter und mit sehr wenig Kraftaufwand zu bedienen sind . Wir haben das Timmy 1 mit den Tieren dran ,was sehr nett aussieht .

Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
1 Monat her

Nachdem nochmal ein Rehatechniker da war quietscht das Bett nicht mehr und wir lieben das Timmy sehr .

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x