Tilty Vario

5 Bewertungen

von SORG


Der Tilty Vario ist ein Kantelrollstuhl mit vielen Möglichkeiten, der auch alle Merkmale eines Aktivrollstuhls bietet. Er ermöglicht passiven Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen schrittweise eine Steigerung ihrer Aktivität, Mobilität und Autonomie. Der Tilty Vario ist ein mitwachsender Rollstuhl, der eine breite Anpassungsfähigkeit bietet.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Simone - 20.12.2023 um 20:22
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben die Sorg Tildy Vario mit angepasster Sitzschale nach Vakuumabdruck und sind sehr zufrieden
    Nachdem der Mio Move zu klein wurde sind war der Tildy unsere erste Wahl. Ein sehr stabiler Rollstuhl,
    lediglich die Kandelung könnte etwas weiter nach hinten gehen
  • user
    Jana - 20.12.2023 um 07:39
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Tilty Vario (mit angepasster Sitzschale nach Vakuuabdruck) jetzt seit knapp 3 Jahren und nie irgendwelche Probleme. Ich finde ihn super. Er lässt sich sehr schön schieben, vorallem in den Kurven. Wir haben endlich wieder Freude daran gefunden spazieren zu gehen und Finn genießt es in vollen Zügen. Das Einzige, was mich etwas stört ist die Kanntelung. Für Finn wäre es von Vorteil, ihn gelegentlich weiter nach Hinten zu kanteln mit der angepassten Sitzschale. Aber im allgemein bin ich super zufrieden!!
  • user
    Nelio - 06.08.2023 um 13:11
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Bei uns war leider drei mal die Kantelung kaputt. Der Mechanismus wurde vom Sanitätshaus ausgetauscht. Seit dem gab es keine Probleme mehr damit. Was mich jedoch stört ist, dass die Rückenwinkelverstellung und die Beinwinkelverstellung hakt und sehr schwergängig ist. Die Metallbolzen klemmen jedes mal. Was mich noch stört, ist das die Winkelverstellbare Beinstütze keinen automatischen Längenausgleich hat. Ich empfinde das Rollstuhl Modell als nicht ganz durchdacht. Insgesamt erfüllt es aber seinen Zweck.
  • user
    Anja - 11.11.2021 um 22:02
    Allgemeine Bewertung:
    Ein super guter Rollstuhl im dem meine Tochter immer gut drin sitzt und auch nach einem Anfall gut geschützt und gut zu transportieren ist. Wir machen gerne Ausflüge damit
  • user
    Katja - 16.02.2020 um 10:23
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind super zufrieden mit dem Tilty Vario. Er ist wendig, lässt sich gut fahren und in Kombination mit dem Outdoorrad bei Ausflügen für uns eine absolute Erleichterung!
Feedback