Trinklernbecher rehakinder Kinder Behinderung FiNiFuchs Pura Kiki

Thermo Flasche

2 Bewertungen

von Pura Kiki

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Wunderlöwe - 18.05.2021 um 19:21
    Allgemeine Bewertung:
    Tolle Flasche für unterwegs!
    Hält lange warm bzw. kalt und hält vor allem unsren kleinen Werfer aus!
  • user
    Lari - 09.03.2021 um 21:51
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben schon ein paar Strohhalm-Flaschen durchprobiert und sind nun bei Pura kiki hängengeblieben.
    Unsere Tochter kann die Flasche dank der Silikon-Hülle gut halten und auch relativ selbstständig daraus trinken, da sie nicht gekippt bzw. der Kopf nicht in den Nacken gelegt werden muss. Man muss zwar schon ordentlich saugen, dafür bleibt die Flüssigkeit jedoch im Trinkhalm stehen und muss nicht jedes Mal neu angesaugt werden.
    Die Flasche ist aus hochwertigem Edelstahl, dadurch aber auch verhältnismäßig schwer...wir füllen sie deshalb oft einfach nur zur Hälfte. Sie hält warm, aber auch kalt und vor allem hält sie dicht.
    Super praktisch ist das Mix-&-Match-Prinzip:
    Flasche und Sauger können beliebig kombiniert und ausgetauscht werden - d.h. sie wächst im Idealfall mit, wenn's aber mal nicht so läuft oder schnell gehen muss, kann auch einfach wieder der Babynuckel rausgekramt werden.
Feedback