Tatonka Single Moskito Dome Zelt Reisezelt fiNiFuchs

Tatonka Single Moskito Dome Zelt (cub)

2 Bewertungen

von Tatonka

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Marion - 07.02.2021 um 15:05
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Bett auch schon ein paar Jahre als Reisebett. Es steht immer oben im Bettrahmen drin. Praktisch ist es auch, wenn man ein Doppelbett im Zimmer hat. Wir haben die Öffnung dann immer zur Mitte hin. So können wir unseren Sohn bequem auf dem vorderen Bett an-/umziehen, wickeln, Zähne putzen usw. und schieben ihn dann quasi nur nach hinten in das Bettzelt.
    Wir hatten überlegt uns das breitere mit einer Klappmatratze zuzulegen. Die einfachen Faltmatratzen haben aber nicht viel Gewicht und wir hätten es uns nicht getraut, ihn damit oben auf einem normalen Doppelbett schlafen zu lassen. Wir haben es getestet, aber es war uns zu unsicher.
    Der Single-Dome mit einer normalen Matratze hält aber super!
  • user
    Christiane - 02.10.2020 um 09:06
    Allgemeine Bewertung:
    Lange habe ich nach einem größeren Reisebett gesucht, bis ich auf dieses Zelt gestoßen bin. Es ist in nicht mal 5 min alleine aufgebaut, Bettmatratze aus dem Bett nehmen, Zelt reinstellen, Bettmatratze in Zelt legen, fertig. Selbst wenn sich unsere Tochter (7 Jahre) an die Zeltwand lehnt, hat es immer gehalten. Die Matratze bringt ja ordentlich Gewicht mit.
    Meine Sorge am Anfang, dass die Begrenzung fehlt, war überflüssig. Sie legt sich gern quer rein bzw. scheint das Gefühl, weil es ringsum geschlossen ist, schon ein heimelisches Gefühl zu geben.
    Das Zelt gibt es noch als Double. Dieses haben wir für den Garten. So brauchen wir keine Angst haben, dass Wespen oder Bienen zu nahe kommen. Im Garten machen wir die 4 Ecken mit Heringen fest, sonst kippt es um wenn sie sich anlehnt.
    • user
      Connie - 09.10.2020 um 19:43
      Hi Christiane, super interessant für Reisen. Meist du, es hält auch auf einem höher gekehenen Bett ohne Gitter oder besser nur auf dem Boden?
      • user
        Christiane - 21.11.2020 um 09:46
        Hallo Conny,
        also wir setzen es im Urlaub in jedes Bett. Es ist dann auf normaler Betthöhe. Wenn unsere Tochter größer und schwerer wird (momentan ca 1,20m und ca 16kg) , werde ich es dann vermutlich an den 4 Schlaufen, welche für die Heringe gedacht sind, am Bett befestigen. Einfach damit wenn sie sich hinsetzt und an die Zeltwand lehnt, es auf keinen Fall kippt. Mein Mann sagt das kippt nicht :-) die Matratzen sind so schwer, aber ich werde es dann wohl trotzdem fest machen :-))) besser ist besser!
        Liebe Grüße
Feedback