Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
5 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein im Februar
Sonnenschein im Februar
7 Monate her
Bewertung :
     

Der Swingo war damals unser erstes Kantelbarer Rolli…wir waren immer sehr zufrieden damit und haben uns gerade erneut für ihn entschieden. Leider empfand ich ihn im Vergleich zum Cleo deutlich schwerer

Angela H.
Angela H.
1 Jahr her
Bewertung :
     

Meine Tochter hat seit dieses Jahr auch den Swingbo, Sie sitzt sehr gut in ihn auch mit Korsett. Er ist viel leichter als unser Vorgänger.Aber er kippt auch schneller nach hinten, wenn ich meine Tochter aus den Rolli nehme.Am Anfang war ich erschrocken, jetzt da ich es weiss macht es uns nichts mehr aus.Es kann ja nichts passieren der Kantelschutz ist ja auf beiden Seiten da.

Jennifer S. O.
Jennifer S. O.
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben ihn nun schon über ein Jahr und sind sehr zufrieden. Und haben keine Sache die schlecht ist oder uns stört.

Falke
Falke
1 Jahr her
Bewertung :
     

Den haben wir bekommen leider kippt er ständig mach hinten weg.
Ansonsten sind die Funktionen top außer das Kippen.

HOGGI
HOGGI
1 Jahr her
Antworte auf  Falke

Lieber Benutzer, wir als Hersteller bedauern die von Ihnen beschriebene Problematik der Kippstabilität. Aktivrollstühle sind schon grundsätzlich kippliger als Standardrollstühle, oder Sitzschalenuntergestelle – je aktiver eingestellt, umso kippliger. Bei Aktivrollstühlen für Kinder kommt erschwerend hinzu, dass durch das möglichst gering zu erzielende Eigengewicht und die relativ kurzen Sitztiefen der Schwerpunkt nahe an die Antriebsräder (um diese kippt der Rollstuhl) kommt. Je weiter nun die Antriebsräder vor die Rückenlehne positioniert werden (je höher der Aktivgrad), umso gravierender wird dieser Effekt. Der Einsatz von Kippschutz ist dann unerlässlich. In der Praxis ist nun abzuwägen, wie aktiv der Rollstuhl für das jeweilige Kind… mehr lesen »

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x