zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Hofmann - 26.01.2024 um 22:32
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Den Buggy nutzen wir viel im Wald. Teils lösen sich Schrauben unbemerkt oder Nieten rutschen raus. Die Vorderräder lockern sich immer wieder. Für diesen ständigen und intensiven Gebrauch eher ungeeignet. Leider!
  • user
    Lars - 18.11.2023 um 15:00
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Prinzipiell hat dieser Buggy für uns durchaus funktioniert. Wendig und stabil (Sitz und Rückenfläche sind aus robustem Alublech). Wegen den Alublechen kann der Buggy aber nur in einer Richtung gefaltet werden und ist dementsprechend sperrig im Kofferraum. Daher dann zu empfehlen, wenn ein Tuchsitz nicht ausreichend ist oder das Packmass egal ist. Die Qualität fand ich unzureichend. Der erste wurde nach einem Jahr getauscht, da die Vorderräder fest gerostet waren und die Schrauben sich ständig gelockert haben. Die Feststellbremse hat, weder beim ersten noch beim zweiten, ie zuverlässig funktioniert. Eine Seite bremste immer mehr, die andere dann kaum. So drehte sich der Buggy ständig in der S-Bahn beim anfahren und bremsen. Mit der Zeit wurden dann die Bremsteile und Räder immer härter und bei Kälte bremste das fast gar nicht mehr. Habe dann alte Fahrradschläuche zerschnitten und über den Bremsklotz gezogen. Dann ging es so einigermaßen auch bei Kälte. Was mich ebenfalls störte war, dass die Schnittkanten der Alubleche nicht angeschliffen waren. Die waren scharfkantig, habe mich zwei Mal beim Griff in den Korb unter dem Buggy am Finger geschnitten und die Kanten dann abgeklebt. Die Kanten unter der Polsterung waren auch scharf. Meiner Meinung nach ein Unding, da kann das Kind mit den Fingern hin. Der Korb ist zwei Mal eingerissen. Zum Vergleich: Der Korb vom Teutonia Kinderwagen hat gehalten obwohl ich ihn jahrelang wesentlich härter beansprucht habe.
Feedback