Specialised Orthotic Services

Specialised Orthotic Services war die erste auf ausschliesslich besonderes Sitzen fokussierte Firma im Vereinigten Königreich und wurde von Gordon McQuilton MBE im Jahr 1980 gegründet.

Dies folgte auf seine Arbeit an der Entwicklung des „Derby Moulded Seat“ am Orthotic and Disability Research Zentrum des Derby Royal Infirmary Krankenhaus.

Sein großer Erfahrungsschatz und seine Expertise durch die Zusammenarbeit mit dem nationalen Gesundheitssystem ermöglichte SOS ein besseres Verständnis der alltäglichen Probleme von medizinischen Fachkräften und deren Klienten.

 

SOS logo 200 x 100px

Kontakt

www.specialisedorthoticservices.co.uk

enquiries@specialorthotic.com

Unit 126-127, Fauld Industrial Park,
Fauld Lane
Tutbury
Staffordshire
DE13 9HS
United Kingdom (Great Britain)
Telefon: 0044 1283 520400

Neuvorstellungen

Lagerung Ganzkörperlagerung P Pod Kinder mit Behinderung Specialised Orthotic Services FiNiFuchs 1
‘P’ Pod

Weitere Produkte von Specialised Orthotic Services