GLOBAL CAREHAB Soft Touch Sitter Only FiNiFuchs

Sitter Sitz

3 Bewertungen

von Special Tomato
erhältlich bei GLOBAL CAREHAB


Der Sitter Seat ist weich im Griff, konturiert und mit einem Gurtsystem ausgestattet. Er ist leicht und einfach zu reinigen und wird von Eltern oft mitgenommen, um ihn in Restaurants, am Wochenende und auf Reisen einfach an einen normalen Stuhl zu befestigen. Er eignet sich ideal für den Einsatz zu Hause sowie in Schulen und Kindergärten oder an Orten, an denen kein Rollstuhl oder schweres Sitzsystem mitgebracht werden kann. Der kleine Holzsockel akzeptiert Sitter Seat Größe 1, 2 und 3, und der große Holzsockel akzeptiert Sitter Seat Größe 4 und 5.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Gabriele - 27.03.2023 um 15:18
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Special Tomato Sitter mit der mobilen Basis und lieben ihn. Sie bietet meinem Kind einen guten Halt. Es sieht nicht nach einem klassischen Hilfsmittel aus. Gelegentlich setzt sich auch das ältere, gesunde Kind zum Fernsehen auf den Special Tomato. Den Sitz verwenden wir auch gerne fixiert auf einem Drehstuhl. Ist zwar nicht empfohlen, aber passt für uns super. Wir haben ihn aktuell sogar in Größe 2 & 3, weil eines noch bei den Großeltern ist.
  • user
    Melissa gerlach - 11.11.2020 um 09:55
    Allgemeine Bewertung:
    Ich liebe unsere sitter Sitz von global care das ist so einen praktisch, super aussehend und leicht zu handeln Produkt. Unsere klein 3 jährige Kind ist schwer behindert und schaff das nicht allein zu sitzen und deswegen hat dieses Produkt unsere Leben gerettet! Jetzt konnen wir die Sitz einfach transportieren und das ist einfach unterwegs zu mitnehmen und jetzt schaff unsere Tochter allein zu sitzen mit uns. Sie ist jetzt schwerer und fur Uns das ist einen perfekt Losung - es macht unsere Leben viel leichter und sie kann die ganzen Welt entdecken und hängt nicht Wie in einen normal Kinderhoch Stuhl. Danke fur so einen super Produkt ich kann das nur empfehlen fur anderen Eltern als top Produkt mit viele Vorteilen! Top marks!!!!!!!
    • user
      Lara Chwalek - 03.03.2023 um 15:33
      Hallo Melissa,
      das klingt richtig toll und wir können uns für unseren Sohn, der keine Rumpfstabilität hat, die Sitzschale auch super vorstellen.
      Wie habt ihr das denn mit der Kostenübernahme der Krankenkasse gemacht? Da es ja ein ausländischer Hersteller ist, hat der Sitter keine klassische Hilfsmittelnummer und wird auch von keinem Sanitätshaus hier angeboten. Ein Rezept für eine Sitzschale vom Orthopäden haben wir schon. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wie es bei euch war!

      Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute für eure Tochter!

      Herzliche Grüße
      Lara
  • user
    Kirsten - 13.12.2018 um 20:39
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben seit einigen Wochen einen Special Tomato inkl. Floorsitter und wir lieben dieses Teil. Als Gesamtpaket bei der Tagesmutter zum Spielen mit den anderen Kids auf dem Boden, nur als Sitter Seat auf unserem Trip Trap mit am Familientisch. Er passt auch perfekt in unseren Thule-Fahrradanhänger und lässt sich einfach einbauen. Ausgestattet mit einem 5-Punkt-Gurt gibt er genügend Halt ohne zu sehr einzuschränken. Daumen hoch!!
Feedback