Snoezi Lagerungskissen KindermitBehinderung Rehakinder FiNiFuchs

Snoezi
Lagerungskissen

von SNOEZI-Lagerungskissen mit Herz!
erhältlich bei ORTHOtechnik (nur in Österreich)

4.9 8 Bewertungen
Bewertung

✔ in 4 Größen erhältlich
✔ für Menschen mit wenig oder ohne Kopf- und Rumpfkontrolle geeignet
✔ ermöglicht gemütliche und trotzdem stabile Sitzposition
✔ vorgeformte Mulde verhindert ein Verrutschen
✔ leicht zu transportieren
✔ in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
8 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn Stricker
Evelyn Stricker
1 Monat her
Bewertung :
     

Mein nunmehr 25jaehriger Sohn mit Dekubitus sitzt sehr gern darin. Auch kann er z. B. mit dabei sein, auf unserem Sofa. Einfach schoen! Danke dafür!

Tanja Meier
Tanja Meier
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben vor 2,5 Jahren unseren Snoezi Sitz gekauft. Durch Zufall bin ich auf Facebook darauf gestoßen. Schon längere Zeit zuvor war ich auf der Suche nach einer gemütlichen Möglichkeit mit meinem Sohn Hannes ( 8 Jahre ICP Athetose) Fernseh zu schauen, ein Buch zu lesen, ein Hörspiel zu hören oder einfach zu faulenzen ohne ihn die ganze Zeit auf dem Schoß halten zu müssen. Das Snoezi Lagerungskissen war genau das was ich gesucht hatte. Gemütliches Fernsehen, mit dem Bruder am Boden sitzen und spielen, auf dem Liegestuhl oder der Lounge auf der Terrasse GEMÜTLICH sitzen, aber das großartigste an… mehr lesen »

Barbara
Barbara
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir lieben das Snoezi! Unentbehrlich zum chillen auf der couch – jetzt auch im Kindergarten 🙂

Tanja Hoff
Tanja Hoff
1 Monat her
Bewertung :
     

Hallo…wir sind sehr zufrieden mit unserem Snoezi KissenEinfach super zum Mitnehmen,endlich mal ein Lagerungskissen das auch noch mit ins Auto passt (trotz Rolli)Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.Eine liebevolle Beratung ist inklusive❤

Julia Schäfer
Julia Schäfer
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben das Snoezi seit einiger Zeit und wir sind begeistert! Endlich kann unser kleiner Mann auch mal neben uns auf dem Sofa sitzen, oder im Garten auf der Picknickdecke. Und auch bei Besuchen bei Oma und Opa oder Freunden ist es super praktisch, da es sehr leicht, ist so dass man es gut überall hin mitnehmen kann. Das Kissen ist super und absolut seinen Preis wert.

Sandy Brandt
Sandy Brandt
6 Monate her
Bewertung :
     

Durch Zufall sind wir damals auf die Seite dieser Kissen gestoßen und es war das aller beste was ich bisher für meinen kleinen Sohn ,er war im Wachkoma ,als Hilfsmittel haben konnten.Wir konnten ihn überall dabei haben ,auf dem Sofa ,im Garten ,er war immer bei uns.Ich würde mich mega freuen und es sehr begrüßen,wenn dieses Kissen ,irgendwann von den Krankenkassen angeboten wird .Der kleine Mann hat damit mit seiner Mama was ganz einzigartiges erfunden und kann ganz vielen Familien und Kindern damit helfen .Jeder Euro ist dieses Kissen wert .Heute haben wir dieses Kissen bei uns ,weil wir uns… mehr lesen »

Katja
Katja
6 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den snoezi schon seit 4 Jahren und lieben ihn! Er ist sein Geld absolut wert und definitiv eine gemütliche alternative Lagerungsmöglichkeit neben Matte und Therapiestuhl. Auch wir Eltern oder Besuchskinder lümmeln gern drauf

Nathalie
Nathalie
6 Monate her
Bewertung :
     

Wir sind super zufrieden mit dem Kissen und nutzen es jeden Tag. Es war wirklich eine super Investition, auch wenn sie sehr teuer war. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für den Stoff. Er ist nach kurzer Zeit schon verblasst und ausgewaschen, das sieht sehr unschön aus. Für den Preis hätte ich gern bessere Qualität gehabt. Wir werden es aufgrund der Funktion auch in der nächsten Größe kaufen.

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x