Scallop

von R82

Bewertung (1)

✔ in vier Größen und vier Farben erhältlich
✔ in zwei Varianten vorhanden
✔ leicht zu transportieren
✔ auf dem Boden oder dem Stuhl einsetzbar
✔ pflegeleicht

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
Bilder
 
 
 
Audio und Videos
 
 
 
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Janine SchnelteJuliaSarah Heck Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Sarah Heck
Gast
Sarah Heck

Wir brauchten für unseren Sohn Felix eine mobile Sitzhilfe die man in den Einkaufswagen, reinsetzen und festschnallen konnte, da er auch mit einem Jahr noch nicht frei Sitzen konnte. Die Sitzhilfe mußte auch mit in den Campingurlaub da so ein Therapiestuhl echt schwer und sperrig ist. Da sind wir von unserem Reha Hilfsmittelversorger auf den Scalloop der Firma R82 aufmerksam gemacht worden.Er ist sehr mobil Einsetzbar. Sehr leicht und damit kann auch ein besonderes Kind bei einer Familienfeier im Restaurant auf einem ganz normalen Stuhl sitzen.
Bei uns wurde noch ein kleines keilförmiges Polster angefertigt um eine bessere Beinauflage zu bekommen.

Julia
Gast
Julia

Liebe Sarah, habt ihr den Scallop privat zahlen müssen oder ging das über die Krankenkassen?
Wie alt ist euer Sohn und welche Größe habt ihr? Konntet ihr den Sitz vorher ausprobieren?
Danke & viele Grüße,
Julia (mit Hanna fast 5 Jahre)