MPM GmbH

Behrringstraße 16
22765 Hamburg

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Jennifer - 03.07.2023 um 22:06
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir finden es schlimm dort. Der Umgang war zwar höflich, aber es wurde sich an keine Absprachen gehalten und mehrfach Termine vergessen oder Berichte nicht geschickt. Teilweise wurde schlechte Arbeit klein geredet oder es aufs Kind geschoben. Wir werden dort nie wieder hingehen.
  • user
    Anja H. - 20.09.2022 um 08:49
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir werden seit einigen Jahren mit Handorthesen von MPM versorgt - die sind wirklich perfekt, die Betreuung ist großartig! Leider hat MPM keinen Außendienst für andere Hilfsmittelarten (Rollis etc.), das ist etwas schade.
Feedback