MCS Medical Center - Südwestfalen GmbH & Co. KG

Rotehausstraße 36
58642 Iserlohn

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Rebecca P - 14.12.2022 um 20:47
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir sind mit unserem Rehatechniker von Medical Center Südwestfalen sehr zufrieden. Er ist sehr nett, kompetent und Hilfsmittel können wir im Vorfeld in der Regel über einen längeren und angemessenen Zeitraum testen. Stellenweise kommt es zu etwas längeren Wartezeiten bis zum nächsten Termin aber das ist einfach der vielen Arbeit geschuldet und nachvollziehbar. Wenn es jedoch dringend ist, findet die Versorgung auch sehr zeitnah statt. Auch telefonisch ist er in den meisten Fällen sehr gut zu erreichen. Bei Bedarf kommt er auch in die Schule und passt dort die Hilfsmittel an. Alles in allem top!
Feedback