Hemmann Orthopädie-Technik GmbH

Gewerbering 41 – 43
76287 Rheinstetten

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Hannah - 22.03.2023 um 20:46
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir lassen von Hemmann unsere Orthesen anfertigen und sind damit sehr zufrieden. Momentan haben wir Suresteps von dort. Wenn mal etwas kaputt geht (beim Spielen zerstört wird) wird das fix repariert. Hemmann vertreibt auch Jobskin SDO und hat uns beim Beantragen des Hilfsmittels geholfen.
    Zu anderen Hilfsmitteln kann ich nichts sagen, da wir für "Fahrzeuge" und Möbel bei einem anderen Sanitätshaus sind.
    • user
      Hannah - 10.10.2023 um 08:30
      Aktualisierung Herbst 2023: Die beiden Orthetik-Meister, die immer unsere Orthesen angefertigt haben, haben nun ihr eigenes Unternehmen gegründet.
Feedback