ACTO Manufaktur Hamburg KG

Behringstraße 116
22763 Hamburg

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Lisa Klein - 24.07.2023 um 20:18
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Firma Acto. Es gab ein sehr ausführliches erstes Treffen mit unserem Ansprechpartner. Dieser ist immer leicht zu erreichen oder meldet sich zeitnah zurück.
    Außerdem arbeitet er eng mit unserer Ärztin und Physiotherapeutin zusammen und wir besprechen gemeinsam, wie unser Kind am besten unterstützt werden kann.
    Wir fühlen uns super aufgehoben.
  • user
    Lemons mom - 21.03.2023 um 16:07
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Sehr nette Mitarbeiter. Beantragung bei der KK ging sehr schnell. Beratung war ok, es gab leider nur 2 Buggys zur Auswahl. Beantragung noch nicht beendet, da Kostenträger sich weigern.
  • user
    Cowi - 11.09.2022 um 13:47
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir sind jetzt seit ein paar Jahren bei Ihnen. Nicht immer zu 100 % zufrieden,aber sie geben sich sehr viel Mühe. Wie in jedem Rehahaus, kommt es auf die Berater/Techniker etc. drauf an. Die Bearbeitung bis etwas bei Der Krankenkasse ist, ist bei uns immer kurz gewesen.
Feedback