RECARO Monza Nova Reha

7 Bewertungen
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sandra Fisgus - 19.09.2023 um 07:01
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir benutzen den Recaro Monza seit ca. 4 Jahren. Er wächst gut mit und ist leicht zu verstellen.
    Gut finde ich die doppelte Begurtung. 1 mal 5 Punkt Gurt umd 1 mal 3 Punkt Gurt.
    Das integrierte Lautsprechersystem wird vei uns gerne auf längeren Fahrten genutzt.
    Wir sind mit dem Sitz sehr zufrieden. Meine Tochter ist ca130cm groß und wiegt 21kg . Sie passt noch sehr gut rein und wir haben noch Verstellmöglichkeiten.
  • user
    Nathalie Kamm - 22.06.2021 um 08:09
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den Sitz jetzt schon ein paar Monate und sind voll zufrieden. Er ist gut einstellbar und bietet durch die Polster genug Halt. Die Polster können auch raus genommen werden und der Sitz wächst somit mit. Meine Tochter ist sehr schmal und sitzt gut in dem Sitz. Umbauen funktioniert super schnell und ist sehr unkompliziert.
  • user
    Jacky - 18.05.2021 um 11:39
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Autositz schon sehr lange und sind super zufrieden und können ihn super weiterempfehlen. Er wächst super mit aber jetzt haben wir das Limit von der Höhe langsam erreicht, schade.
  • user
    Daniela Helm - 16.02.2020 um 19:57
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Sitz seit 3,5 Jahren
    5-Punkt -Gurt bis zum Ende der Nutzungsdauer (also bis 50kg!!!), zusätzlich muss dann der Gurt vom Fahrzeug mit angelegt werden. Wir haben eine ISOfix drehplatte dazu, die das reinheben deutlich erleichtert! Leider ist jetzt mit 6,9 Jahren und 1,30m die letzte einstellungshöhe der Kopfstütze erreicht. Lange wird er nicht mehr passen. Da nützen auch uns die 50kg nix, wenn die Kinder vorher zu lang werden
  • user
    Constanze - 16.02.2020 um 14:41
    Allgemeine Bewertung:
    Seit 6 Jahren unser Kindersitz, sind sehr zufrieden mit den Pelotten, dem Tisch, einfachem Handling. Einziges Aber: Wer auf einen 5 Punkt Gurt angewiesen ist, ist mit diesem Sitz nur bis 18 kg versorgt. Danach wird der normale Autogurt zum Anschnallen verwendet. Extra Halt bietet dann höchstens der vorne angeschnallte Tisch.
    • user
      Femke - 10.04.2020 um 10:56
      Unser 9 jährige Sohn hat den Monza nova im Schulbus.
      Wir nutzen den 5 Punkt Gurt + den 3 Punkt Gurt vom Auto.
  • user
    Christin Müller - 22.11.2019 um 22:41
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den Sitz als Zweitsitz für den Fahrdienst. Er ist ultraleicht und schnell ins andere Auto umsetzbar. Er ist bis 50 kg zugelassen. Allerdings ist meine Tochter mit 1,45, aber nur 35 kg schon zu groß. Die 50 kg nützen uns dahingehend sehr wenig. Trotzdem hat er uns bis hierher super Dienste geleistet
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 01.10.2018 um 20:30
    Allgemeine Bewertung:
    Der RECARO Monza ist super. Er wächst lange mit. Ein Vorteil ist auch das man wenn das Kind wächst die Kopfstütze wie bei einem normalen Autositz in der Höhe ganz einfach selbst verstellen kann. Die Lautsprecher in der Kopfstütze sind auch gut ,wenn das Kind im gerne Lieder oder Hörbücher hört.
Feedback