Recaro Monza Nova Reha

von Thomashilfen

4.3 4 Bewertungen
Bewertung

✔ für Kinder von 15-50 kg
✔ Gewicht 6 kg
✔ 5-Punkt-Gurt
✔ auch für für große Kinder ✔ Pelotten-System immer dabei feststehende
✔ Armlehnen Bezüge bei 30°C maschinenwaschbar
✔ mit Isofix-Befestigung erwerblich
✔ integrierte Lüftungssystem verringert Schwitzen
✔ extra stabile Sidepads Kopfstüze kann 11-fach höhenverstellt werden
✔ ein aufblasbares Luftpolster in der Kopfstütze kann an jeden Nacken angepasst werden
✔ RECARO Sound System: Lautsprecher in der Kopfstütze, Anschluss für mp3-Player am Sitz

HMV-Nr. 26.11.06.0018 (Modell Seatfix)

Tags:
guest
5 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Helm
Daniela Helm
7 Monate her
Bewertung :
     

Unser Sitz seit 3,5 Jahren
5-Punkt -Gurt bis zum Ende der Nutzungsdauer (also bis 50kg!!!), zusätzlich muss dann der Gurt vom Fahrzeug mit angelegt werden. Wir haben eine ISOfix drehplatte dazu, die das reinheben deutlich erleichtert! Leider ist jetzt mit 6,9 Jahren und 1,30m die letzte einstellungshöhe der Kopfstütze erreicht. Lange wird er nicht mehr passen. Da nützen auch uns die 50kg nix, wenn die Kinder vorher zu lang werden

Constanze
Constanze
7 Monate her
Bewertung :
     

Seit 6 Jahren unser Kindersitz, sind sehr zufrieden mit den Pelotten, dem Tisch, einfachem Handling. Einziges Aber: Wer auf einen 5 Punkt Gurt angewiesen ist, ist mit diesem Sitz nur bis 18 kg versorgt. Danach wird der normale Autogurt zum Anschnallen verwendet. Extra Halt bietet dann höchstens der vorne angeschnallte Tisch.

Femke
Femke
5 Monate her
Antworte auf  Constanze

Unser 9 jährige Sohn hat den Monza nova im Schulbus.
Wir nutzen den 5 Punkt Gurt + den 3 Punkt Gurt vom Auto.

Christin Müller
Christin Müller
10 Monate her
Bewertung :
     

Wir nutzen den Sitz als Zweitsitz für den Fahrdienst. Er ist ultraleicht und schnell ins andere Auto umsetzbar. Er ist bis 50 kg zugelassen. Allerdings ist meine Tochter mit 1,45, aber nur 35 kg schon zu groß. Die 50 kg nützen uns dahingehend sehr wenig. Trotzdem hat er uns bis hierher super Dienste geleistet

Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
1 Jahr her
Bewertung :
     

Der RECARO Monza ist super. Er wächst lange mit. Ein Vorteil ist auch das man wenn das Kind wächst die Kopfstütze wie bei einem normalen Autositz in der Höhe ganz einfach selbst verstellen kann. Die Lautsprecher in der Kopfstütze sind auch gut ,wenn das Kind im gerne Lieder oder Hörbücher hört.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x