Pluto spielen

Pluto

6 Bewertungen

von unbekannt

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Fritz - 18.12.2023 um 12:21
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich suche den Pluto genau mit diesem Anschluss, habe jetzt schon zwei daheim, die aber nicht diesen Anschluss haben. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Pluto haben wir auf einer Reha ausprobiert und es war mit Abstand das beste Tier auf das unser Sohn reagiert hat und hat ihn motiviert wie noch nie seinen Button zu drücken. Deshalb bitte ich dringend um Hilfe
  • user
    Michaela - 16.11.2021 um 19:12
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben an Pluto, dass er sich so toll bewegt. Stellt man ihn nahe genug ans Kind, „Springt“ er an diesem hoch. Für meinen Sohn super, da er Pluto nicht sehen kann, ihn so nicht nur hört sondern auch spürt.
  • user
    Nathalie - 02.02.2021 um 22:10
    Allgemeine Bewertung:
    Toller Hund
  • user
    Sylvia Utschig - 17.02.2020 um 16:12
    Allgemeine Bewertung:
    Joseph liebt seinen Pluto. mit dem Big Red Button zusammen kann er ihn ganz alleine bedienen.
  • user
    Ivonne - 02.10.2018 um 09:47
    Allgemeine Bewertung:
    Pluto bringt viele Menschen zum lachen. Er ist einfach süß und putzig.
  • user
    Janine Schnelte - 26.09.2018 um 12:13
    Allgemeine Bewertung:
    Lustiger Hund, der auch durch seine farblichen Kontraste auch von meiner Tochter gut gesehen wird.
Feedback