schuchmann_piper

piper.

4 Bewertungen

von Schuchmann


Der faltbare Reha-Buggy bietet Komfort und Sicherheit. Mit einem 5-Punkt-Gurt, gepolsterten Schulter- und Schrittgurten sowie einer Feststellbremse wird ein sicheres Sitzen und ein ungewolltes Wegrollen verhindert. Das stabile und leichte Alu-Gestell ist faltbar und hat abnehmbare Räder, was für ein kompaktes Maß und einfachen Transport sorgt. Der Buggy bietet auch mehr Individualität mit einer winkelverstellbaren Rückenlehne (90° - 135°) und einer höhenverstellbaren und abnehmbaren Fußbank. Eine Sitzpolsterung sorgt für zusätzlichen Komfort. Optional sind Zubehörteile wie eine Kopfstütze, Sitzverkleinerung, Fußpositionierer, Sommer- und Winterschlupfsack sowie ein Regencape erhältlich, um den Buggy vielfältig zu nutzen.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Silke - 03.08.2023 um 18:03
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben uns den piper vor einem halben Jahr gekauft als 2. Buggy fürs Auto da er sehr leicht und dennoch stabil ist .
    Leider lösen sich bei uns immer relativ schnell die klammern vom Sonnenverdeck.
    Gerade wenn wir kurz zum Kinderarzt oder kurze Strecken zurücklegen ist er sehr praktisch da er bei uns ohne zusammenklappen in den Kofferraum passt.
    Für Wald und Feldwege ist er nicht geeignet.
    Wir haben jetzt leider im spz gesagt bekommen das sie nicht länger wie nötig drin sitzen soll da es für ihre Skoliose keine stütze ist und ihr Rücken "durchhängt" da ella komplett hypoton ist.
  • user
    Peter - 31.05.2022 um 14:08
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Buggy für unseren 6-jährigen Sohn gekauft (er kann nicht gehen und es haut auch nicht so mit dem Rollstuhl hin welcher auch nicht wirklich gemütlich ist).
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy, unser Sohn sitzt gut und sicher, links und rechts gibt es Einlagen zum gemütlicheren Sitzen, auch kann er sich gut anlehnen. Allen voran ist das nun endlich mal ein Teil wo man nicht auf hundert Meter sieht, dass da ein behindertes Kind drinnen sitzt, da der Buggy relativ "normal" aussieht nur halt etwas größer ist.
    Auch können die Füße gut abgestellt werden. Das Zusammenklappen ist etwas streng und im Grunde ist der Buggy dann immer noch sehr groß - passt aber noch ins Auto.
    Wir sind sehr zufrieden.
  • user
    Alexandra - 18.05.2021 um 08:37
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter hat den Piper Buggy. An sich sind wir zufrieden. Wenn man den Buggy zusammen klappen möchte müssen das Fußbrett und das Verdeck entfernt werden, ansonsten ist es nicht möglich. Vom Komfort für das Kind ist es super, unsere Tochter liebt ihn. Perfekt für die Stadt, Wald und Wiesenboden sind nicht so einfach zu nehmen, er ist nicht wirklich gefedert. Schön ist, das man das Kind auch in dem buggy schlafen lassen kann, da man die Rückenlehne absenken kann und den Wadenschutz hoch stellen kann.
  • user
    Hannah - 17.06.2020 um 10:51
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Sohn hat den Piper. Für uns ist er ideal, relativ kompakt und gut "klein" zu kriegen. Die Räder sind nicht optimal für Wald und Wiesen... deswegen ein Stern abzug.
Feedback