PAL

von VIDA Global GmbH

4 4 Bewertungen
Bewertung

✔ in vier leuchtenden Farben erhältlich
✔ Für Kinder von 1 – 12 Jahren, die eineleichteUnterstützungbenötigen.
✔ Verbessert die Sitzstabilität
✔ Bessere Beckenstabilität durch verstellbaren Zwei-Punkt-Beckengurt und Seitenpolster.
✔ Minimierung des Vorrutschens durch optionales Keilkissen und zusätzliche
Oberschenkel-Auflage.
✔ Optionale Gestellkufen zum Rollen, Schaukeln oder für mehr Stabilität.

guest
5 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene
Marlene
7 Monate her
Bewertung :
     

Wir würden den Stuhl gerne mal für unsere Tochter ausprobieren, allerdings bekomme ich den Stuhl nicht über unser Sanitätshaus…

Olga
Olga
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Pal Therapie im Kindergarten benutzt, jetzt haben wir den Pal Größe 2 in der Schule. Er ist leicht, leicht verstellbar und der beste Therapiestuhl für meinen Sohn.

Lisa zettwitz
Lisa zettwitz
8 Monate her
Bewertung :
     

Er ist wirklich toll aber nicht für große Esstische geeignet mehr zum Spielen oder Essen wenn nur das Kind isst

Andrea
Andrea
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ich habe den Stuhl auf der Messe probiert. Er sieht wunderschön aus. Man kann ihn allerdings nicht mit einem Handgriff in der Höhe verstellen, wie bei vielen Therapiestühlen üblich. Die Polster sind gut abwaschbar.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x