Nele

von REHATEC

Bewertung (1)

✔ in 3 Größen erhältlich
✔ verschiedene Bezüge und Farben
✔ Metallrahmenkonstruktion
✔ vier schwenkbaren Doppelrollen mit Feststellbremsen
✔ Sitz in Neigung und mittels Gasdruckfeder (Höhe verstellbar)
✔  Sitzfläche in Breite und Tiefe einstellbar
✔ verstellbarer Rückenlehne (wahlweise kurze oder lange Ausführung)
✔ Armlehnen, Schiebebügel sowie in Höhe und Winkel anpassbarer
✔ Kopfstützen, Therapietisch, Begurtungen, Abduktionskeil sowie Pelotten als Zubehör erhältlich

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
2 Kommentar Themen
0 Antworten
0 Followers
 
Relevanteste
Beliebteste
1 Kommentatoren
Eva Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Eva
Gast
Eva
Bewertung :
     

Super Möglichkeiten mit Höhenverstellung und Kanteln und flexibler Einstellung – Mit dem hinterherlaufen/schieben musste ich mich allerdings erst noch dran gewöhnen- anfangs hatte ich immer die Füße angeschlagen….
und Kinder muss man fernhalten, sonst drehen die fleißig an den Schrauben rum

Eva
Gast
Eva

Wenn man einen neuen bekommt gibt‘s mega viel Ausfall an den Farben für das Fußgestell und der Sitz ist durch den Holzrücken sehr flexibel mit dem Befestigen von diversen Stützen etc. Auch ist er schön Höhenverstellbar. Einzige Nachteil in der Krippe: die vielen Schrauben laden die Kinder ein den Stuhl zu verstellen, bei Madita Fun gab es gefühlt weniger Verstellmöglichkeiten … je nach Betrachtung ist das gut oder schlecht Und ich habe Anfangs beim Schieben immer den Fuß angestoßen, da es hinten noch ein Rückfallschutz hat. Und man muss sicher gehen, dass kein Kind auf das Fußteil klettert oder sich… mehr lesen »