Nele

von REHATEC

4.6 10 Bewertungen
Bewertung

✔ in 3 Größen erhältlich
✔ verschiedene Bezüge und Farben
✔ Metallrahmenkonstruktion
✔ vier schwenkbaren Doppelrollen mit Feststellbremsen
✔ Sitz in Neigung und mittels Gasdruckfeder (Höhe verstellbar)
✔  Sitzfläche in Breite und Tiefe einstellbar
✔ verstellbarer Rückenlehne (wahlweise kurze oder lange Ausführung)
✔ Armlehnen, Schiebebügel sowie in Höhe und Winkel anpassbarer
✔ Kopfstützen, Therapietisch, Begurtungen, Abduktionskeil sowie Pelotten als Zubehör erhältlich

HMV-Nr.: 26.11.05.0037

guest
14 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Brügge
Anja Brügge
12 Tage her
Bewertung :
     

Wir haben den Nele Stuhl jetzt schon 4 Jahre…Er wird von meiner Tochter super toleriert…Einen haben wir zu Hause und eine Zweitversorgung in der Schule…Er macht den Alltag einfach leichter…Ob zum Spielen, essen oder auch um zu lernen…durch die Höhenverstellung ist meine Tochter auf gleicher Augenhöhe wie andere Kinder…Er ist Kantelbar falls doch mal die Augen zu fallen…Also wir können ihn nur Empfehlen….

Lea Krause
Lea Krause
2 Monate her
Bewertung :
     

Toller Stuhl, sehr flexibel! Wir haben ihn schon 2,5 Jahre und sind super zufrieden.

Eva Luber
Eva Luber
4 Monate her
Bewertung :
     

Toller Stuhl! Bei den wir sogar die Gestellfarbe aussuchen durften.
Höhenverstellbar für Teilhabe beim Bodenkreis als auch Kantelung zum Entspannen..

Holz ermöglicht viele Sachen fest zu bohren für Anpassungen – aber die Schrauben lösen sich bei uns immer so dass die Armstützen immer mal wackeln oder die kleinen Kinder vom „rumspielen“ abgehalten werden müssen 😉
Aber im Großen und Ganzen sind die Nele und der Madita Fun Klasse.
Würde als 3. Stuhl glaube ich aber wieder auf Nele gehen 😉

Chanti
Chanti
8 Monate her
Bewertung :
     

Hatten Nele als ersten Stuhl und waren sehr zufrieden.Gut zu bedienen und sauber zu halten. Endlich mehr Teilhabe.

Pe Brandes
Pe Brandes
8 Monate her
Bewertung :
     

Eine schöne Abwechslung zum Rolli und gerne genutzt als “Fernseh-Sessel” 😉 … so halb liegend.

Nadine
Nadine
8 Monate her
Bewertung :
     

Toller Therapiestuhl, allerdings ziemlich schwer! Aber auch schon für kleine, schmale Kinder geeignet mit kurzem Rückenteil!! Hatten zuvor einen anderen, aber er war nicht passend! Nun sind wir mit Nele super zufrieden!

Silvia
Silvia
8 Monate her

Für uns unverzichtbar zuhause. Sie sitzt damit am Tisch dabei, kann nach hinten gekippt werden und nach unten heruntergelassen werden, so dass man sie auf Boden sitzend leichter in den Stuhl setzen kann.

Daniela Helm
Daniela Helm
8 Monate her
Bewertung :
     

Unser Stuhl für zu Hause. OK, die Abmessungen haben es in Größe 2 in sich, aber dafür wird viel an Komfort geboten. Wir sind rundum zufrieden,

Alesya
Alesya
8 Monate her

Wir haben den Therapiestuhl Nele für zu Hause. Er ist sehr wendig, in der Höhe verstellbar und mit vielen Teilen zurüstbar. Egal ob beim kochen, am Tisch oder beim Zähne putzen, es lässt sich schnell und einfach in Höhe und Lage einstellen.

Anke
Anke
8 Monate her

Wir haben die Nele mit dem Gestell für draußen, weil wir am Anfang auch viel im Garten und im Viertel mit ihr unterwegs waren. In der Wohnung ist das Untergestell sehr sperrig. Bei der neuen bekommen wir das Zimmeruntergestell. Wir haben viel nachgerüstet mit Pilotten,Armstütze und Abduktionskeil. Die Handhabung ist sehr einfach, Höhe und Kantelung sind sehr einfach zu verstellen.

Julia
Julia
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir sind sehr zufrieden mit Nele; durch die Möglichkeiten, den Stuhl ganz hoch oder niedrig zu verstellen und auch zu kanteln, ist man sehr flexibel.
Einzig und allein der Gesamtumfang stört etwas, da man schon recht viel Platz benötigt.
Auf Farbauswahl hatten wir diesmal leider keinen Einfluss, da es ein bei der Kasse vorrätiges Modell war. Ich würde statt Velours (haben wir jetzt und hatten wir auch beim Vorgängermodell) immer die abwaschbare Variante empfehlen!

Steffi
Steffi
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Nele in Größe 1 und sind sehr zufrieden. Toll sind für uns auch die Outdoor-Räder die wir dazu beantragt haben, da wir im Erdgeschoss wohnen und der Stuhl auf sehr oft auf der Terrasse und im Hof im Einsatz ist.
Allerdings kann ich mich den anderen beiden Bewertungen anschließen, die vielen Schrauben verleiten vor allem den vierjährigen großen Bruder immer wieder zum dran rumspielen. Sonst aber ein toller Stuhl, bereuen unsere Wahl nicht!

Eva
Eva
10 Monate her
Bewertung :
     

Super Möglichkeiten mit Höhenverstellung und Kanteln und flexibler Einstellung – Mit dem hinterherlaufen/schieben musste ich mich allerdings erst noch dran gewöhnen- anfangs hatte ich immer die Füße angeschlagen….
und Kinder muss man fernhalten, sonst drehen die fleißig an den Schrauben rum

Eva
Eva
10 Monate her

Wenn man einen neuen bekommt gibt‘s mega viel Ausfall an den Farben für das Fußgestell und der Sitz ist durch den Holzrücken sehr flexibel mit dem Befestigen von diversen Stützen etc. Auch ist er schön Höhenverstellbar. Einzige Nachteil in der Krippe: die vielen Schrauben laden die Kinder ein den Stuhl zu verstellen, bei Madita Fun gab es gefühlt weniger Verstellmöglichkeiten … je nach Betrachtung ist das gut oder schlecht Und ich habe Anfangs beim Schieben immer den Fuß angestoßen, da es hinten noch ein Rückfallschutz hat. Und man muss sicher gehen, dass kein Kind auf das Fußteil klettert oder sich… mehr lesen »

14
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x