MyWay

von VIDA Global GmbH

5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ Größe 1 ca. 1 – 4 Jahre
✔ Größe 2 ca. 2 – 6 Jahre
✔ Größe 3 ca. 5 – 9 Jahre
✔ Größe 4 ca. 8 – 12 Jahre
✔ Größe 5 ca. 11 – 14 Jahre
✔ Größe 6 ca. 13 – 16 Jahre
✔ Unterstützungsweste mit Korsettverschluss
✔ Stufenlos in Höhe- und Winkel verstellbarer Unterstützungseinheit
✔ offenes Rahmendesign
✔ Führungsgurt für Therapeuten und Eltern
✔ faltbares, leichtes Gestell
✔ Multifunktionale Rollen mit Richtungsfeststeller, Rücklaufstopp, Feststellbremse und Schleifbremse
✔ Zugehör: Handgriffe für Nutzer, Sattel abklappbar, Kopfstütze usw.

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze
Constanze
3 Tage her

Bewertung :       Wir haben den Myway neulich ausprobiert und finden ihn wunderbar, denn er hat viele kleine tolle Gadgets: z.B. das Kind ist viel freier als in den meisten Gehtrainern, hat kein Gestell vor sich. Dafür funktioniert er eben etwas anders. Das Kind bekommt eine Halterung um und wird damit dann im Gehtrainer befestigt. Man kann die Halterung des MyWay auch in einem Lifter oder in einer Schaukel verwenden, da er oben Ösen hat, zum Aufhängen. Der Korsettverschluss unterstützt die aufrechte Haltung. Es gibt eine Beinführung, die dafür sorgt, dass Nike (sie liebt es ihre Beine zu überkreuzen statt… mehr lesen »

Sylvia
Sylvia
3 Monate her

Bewertung :       Wir nutzen den My Way schon längere Zeit. Wir haben uns für dieses Modell entschieden da es im Vergleich zu anderen Lauftrainern dem Kind viel Freiraum nach vorne ermöglicht. Zudem ist das Kind mit nur wenigen Gurten befestigt und bekommt viel Radius als Freiraum. Der My Way wird von uns drinnen und draußen genutzt. Selbst auf dem Trampolin war er schon im Einsatz. Es kann eine Beinführung angebracht werden. Wir selbst nutzen diese nicht. Die Bedienung des Hilfsmittel ist schnell und einfach. Das Kind bekommt eine Weste an, mit der es quasi im Lauftrainer „befestigt“ wird. Mit… mehr lesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x