R82 Mustang

Mustang

von R82

4.4 7 Bewertungen
Bewertung

✔ in vier Größen erhältlich (Kinder, Jugendliche, Erwachsene)
✔ stufenlos winkelverstellbare Mittelsäule
✔ einfachen Einstieg und Transfer
✔ faltbare Rahmen

HMV-Nr.: 8690xx

guest
7 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze Werdermann
Constanze Werdermann
6 Tage her
Bewertung :
     

Der Mustang gefällt uns sehr gut, denn wir können Nike unkompliziert und relativ schnell hineinstellen. Sie ist sicher aufgehoben, und kann sich auch nicht verletzen. Dennoch ist der Mustang für sie recht schwer zu bewegen, da er nicht ganz leicht ist. Das ist zwar gut für das Muskeltraining, aber nicht so gut für die Motivation. Meiner Vorrednerin zustimmen muss ich in dem Punkt, dass Nike mehr drin steht als geht. Was eben auch am Gewicht liegen könnte.

Susanne
Susanne
24 Tage her
Bewertung :
     

Wir haben auch einen Mustang und nutzen ihn eher als Stehtrainer, da unsere Tochter das mit dem Füße bewegen nicht so raus hat. Aber mit dem Mustang kann sie ohne viel Fixierung stehen und hat dann auch Spaß dabei.
Wenn wir mal laufen haben wir keine Probleme beim lenken, man kann ja jedes Rad auch einzeln blockieren.

Sarah Heck
Sarah Heck
1 Monat her
Bewertung :
     

Auch bei uns ist der Mustang der Firma R82 eingezogen. Aktuell ist er bei uns zu Hause, da Felix nicht in den HP Kindergarten geht. Es ist ein zu hohen Risiko. So findet alles zu Hause statt.
Die großen Reifen sind für Draußen perfekt. Es fehlt nur noch bei Felix die Idee zu laufen. Noch stößt er sich mit beiden Beinen ab. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das Felix eines Tages uns mit oder ohne dem Mustang davon rennt.

Steffi
Steffi
9 Monate her
Bewertung :
     

Wir nutzen den Mustang seit einigen Monaten. Durch die recht großen Reifen ist er auch draußen gut einsetzbar und dadurch z.B schön für den Schulhof. Wir empfinden das Lenken als recht schwierig. Trotzdem ein tolles Produkt.

Nicole
Nicole
1 Jahr her
Bewertung :
     

Endlich kommt unser kleiner Mann voran . Durften ihn in der Reha testen.
Kann nicht jeder von sich behaupten einen Mustang zu fahren.

Antje Hansen
Antje Hansen
1 Jahr her
Bewertung :
     

Nach langem Suchen und Testen war der Mustang die einzige Laufhilfe in die man Lea reinstellt und ab geht die Post. Die nach vorn geneigte Position scheint ihr zu helfen. „Schön laufen“ war nie unser Anspruch. Sie soll einfach laufen können, sich von A nach B selbstständig bewegen. Das war unser Ziel. ihr gelber Mustang wird hier heiß geliebt!

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x