Die Mobile Badewanne Badewanne Kinderhilfsmittel FiNiFuchs

Mobile Badewanne „Caro“

2 Bewertungen

von BECKER


Entdecke die Mobile Badewanne "Caro" – eine innovative Lösung, die Umbaumaßnahmen erspart. Entwickelt aus persönlicher Pflegeerfahrung, bietet "Caro" eine entspannte und wohltuende Körperpflege ohne aufwendige Anpassungen. Sie schafft Flexibilität und Komfort in allen Pflegebereichen.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Clara Schnee - 11.01.2024 um 09:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich habe die Wanne seit einem Jahr. Wegen schwerer teils therapierefraktärer Epilepsie mit mehreren Anfällen täglich mit Atemstillstand und Vorhofflimmern, Tetraspastik, Trachealkanüle, Beatmung , Herzvorhofkatheter und anderen Zugängen konnte ich nicht mehr den angepassten Duschstuhl trotz Kippfunktion nutzen. Es war zu gefährlich und man kommt nirgends richtig hin beim Duschen. Die Wanne ist mit Sitzhilfe und bei mir zusätzlich Polstern aus dem Baumarkt so gemacht, dass ich nicht runterrutschen kann.
    Im Notfall kann man mich damit neben dem Bett waschen und Infusionen laufen lassen und im Fall der Fälle schnell ins Bett liften.
    So sind wir viel sicherer. Und der Herzkatheter und Kanüle bleiben sicher trocken.
    Ohne könnte ich nur mit Lappen gewaschen werden. Das ist für eine junge Frau furchtbar. So können wir mich normal rasieren und alles und ich bin richtig gewaschen. Ich bin überglücklich über diese Wanne. Sie lässt sich leicht manövrieren.
    Zur Verschönerung haben wir Regenbogenfischsticker aufgeklebt. Alle neuen Pfleger sind begeistert.
  • user
    Laura Zörnig - 13.04.2023 um 22:19
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Super Idee! Super Umsetzung! Tolles Hilfsmittel für kleine Badezimmer!
Feedback