SORG MioMove

Mio Move

von SORG

4.8 10 Bewertungen
Bewertung

✔ kantelbarer und mitwachsender Aktivrollstuhl
✔ ab etwa 12 Monaten einsetzbar
✔ Fingerschutz durch serienmäßige Profilräder
✔ Sitzeinheit stufenweise nach hinten kanteltbar
✔ Schiebegriff in der Höhe variabel verschiebbar
✔ viel Ausstattungszubehör: Positionierungshilfen (Pelotten, Gurtsysteme, Kopfstützen usw.), Therapietisch, Kippschutz, Schiebebügel, Leichtlauf-Trommelbremsräder usw

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
15 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Anja
Anja
7 Monate her
Bewertung :
     

Die kleinste Größe passt sogar in meinen Skoda Fabia mit dem großen Kombi Kofferraum. Nun ist der kleine Mio Move (nicht kantelbar) leider zu klein.

anja
anja
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Mio Move schon seit 3 Jahren. Wir sind total begeistert weil man ihn kanteln kann, da das Mäuschen unterwegs viele Schläfchen macht. Er ist individuell anpassbar…Wir lieben ihn…

Peluso linda
Peluso linda
1 Jahr her
Bewertung :
     

Sehr zufrieden wir haben ihn seit 1 halb jahren jetzt ist er zu klein und haben die nächste grösse Bestellt.sie wächst einfach zu schnell. Super finde ich auch da die Kantelung.

Constanze
Constanze
1 Jahr her
Bewertung :
     

Haben ihn in Aschau ausgiebig getestet. Mir hat er als Mutter sehr gut gefallen, Nike sass gut, er ist wendig und sieht einfach am freundlichsten aus.

Kinderrollstuhl Sorg Mio Move 1590476815.7764
Kathrin Lübke
Kathrin Lübke
1 Jahr her
Bewertung :
     

Meine Tochter mochte ihren Buggy nicht, so haben wir uns früh um einen Rollstuhl gekümmert. Zu ihren 3. Geburtstag war er endlich da. Von Anfang an hat sie ihn akzeptiert und wir wollen ihn nicht missen. Mit der Lenk- und Schiebehilfe sogar geländegängig.

Cindy S.
Cindy S.
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Mio Move in der Klinik in Aschau mehrere Tage ausprobiert. Erstens finde ich ihn wirklich fesch. Zudem ist er sehr wendig und gut handhabbar. Die Kantelfunktion ist uns sehr wichtig, weil unsere Kleine öfters am Tag schläft. Einziges Manko,ich wünschte, er wäre leichter und zusammenklappbar. Das geht aber meines Wissens nach technisch nicht, wenn er kantelbar ist. Aber der Rollstuhl, der auch für Pflegepersonen super ist, muss erst noch erfunden werden.

Daniela Helm
Daniela Helm
1 Jahr her
Bewertung :
     

Nach dem Mio fahren wir jetzt den Mio Move. Gerade die Kantelfunktion sorgt hier für viel Komfort und Zufriedenheit, obwohl man sagen muss, dass er dadurch deutlich schwerer ist als der nicht kantelbare Bruder „Mio“. Mit Dach und Outdoor-Rad ausgestattet ersetzt er eigentlich vollwertig einen Rehabuggy, mit dem großen Vorteil, dass das Kind jederzeit selbständig aktiv sein kann und auf Wunsch trotzdem komplett in den passiv -Modus wechseln und geschoben werden kann. Schick ist der Mio Move ohnehin. Viele tolle Farben und Details sind wählbar und verstellbar.

Steffi Reinhold
Steffi Reinhold
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ein toller Rollstuhl, der uns jetzt seit bald einem Jahr begleitet. Trotz der geringen Kraft, die unser Sohn hat, kann er mit dem Mio selbstständig fahren

Claudia Schröder-Josifovic
Claudia Schröder-Josifovic
1 Jahr her
Bewertung :
     

Der Mio Move ist ein toller Rollstuhl. Eben ein Zwischending zwischen Aktivrollstuhl und schweren kantelbaren Rollstühlen. Er ist ganz leichtgängig, sogar unsere stark eingeschränkte Tochter schafft es ihn bei Interesse zu bewegen. Mit den tollen Diskorädern auch ein echter Hingucker.

Constanze
Constanze
1 Jahr her

Passt der Mio Move in einen Golf?

Kerstin
Kerstin
1 Jahr her
Antworte auf  Constanze

das würde mich auch interessieren.

Ramona
Ramona
1 Jahr her
Antworte auf  Constanze

Die kleinste Größe passt in einen Skoda Oktavia Kombi. Wir haben jetzt die nächste Größe bekommen und wenn wir die Kopfstütze ganz runter machen passt es auch soooo gerade eben rein. Das Gute beim Mio ist, das man die Rückenlehne nach vorne klappen kann und er so ein wenig kompakter im Kopferraum Platz findet

Claudia Schröder-Josifovic
Claudia Schröder-Josifovic
1 Jahr her
Antworte auf  Constanze

Die Räder sind mit einem Klick abnehmbar und die Rückenlehne kann etwas nach vorne geklappt werden. Passt so auch in unseren Ford Focus Kombi.

Constanze Werdermann
Constanze Werdermann
1 Jahr her

Danke für die Info!

Janine
Janine
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben die kleinste Größe. Noch schaffe ich es sogar den rollstuhl ins Auto zu heben. Er ist sehr leicht und gut zu lenken. Ausserdem war es uns sehr wichtig, dass er kantelbar ist. So ist das fahren auch möglich, wenn das Kind müde ist oder generell hypoton.

15
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x