Mio Carbon

1 Bewertung

von SORG


Der Mio Carbon (Design 2018) ist ein ultraleichter Kinderrollstuhl, der noch leichter als sein Vorgänger ist. Mit seiner Carbonausstattung, bestehend aus einer Sitzplatte, einem Muldenrücken sowie Aktivseitenteilen und einer Fußplatte aus hochstabilem Carbon, sowie einigen Teilen aus hochstabilem Aluminium, bietet er eine herausragende Leichtigkeit. Der Mio Carbon (Design 2018) ist ein kompakter und wendiger Aktivrollstuhl für Kinder. Er ist sowohl in Therapie- als auch im Alltagseinsatz ein verlässlicher Begleiter für kraftreduzierte Kinder. Zudem bietet er eine Mitwachsfunktion und verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Biggi - 07.01.2024 um 17:02
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Rollstuhl für unseren Sohn uns sind sehr zufrieden. Ich kann nichts negatives berichten
Feedback