METACOM

METACOM8

4 Bewertungen

von Annette Kitzinger

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sternstunden - 19.12.2022 um 07:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Diese Symbole sind wirklich klasse. Ein guter Anfang zur Kommunikation und überall einsetzbar. Da sie in allen Schulen, Kitas, Fördereinrichtungen gleich sind, ist es wie die 'Sprache und Brücke zwischen sprechenden und nicht sprechenden Kindern'. Auf dieser CD befindet sich jedes aktuelle Piktogramm, was es gerade gibt.
  • user
    Corinna - 09.12.2022 um 15:39
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben Metacom jetzt schon seit gut 10 Jahren. Einige Symbole sind leider sehr unklar in ihrer Struktur, aber im Großen sehr klare und gut erkennbare Symbole
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 19:27
    Allgemeine Bewertung:
    Mein Sohn arbeitet und kommuniziert überall mit metacom und ich nutze es auch selber für meine Arbeit in einer Kita... klare Bilder einfach top
  • user
    Angelika - 20.02.2020 um 22:08
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben mit METACOM im Kindergartenalter angefangen. Wir haben viele Symbole ausgedruck und laminiert. Da wir festgestellt haben, dass unsere Tochter besser schwarzt/weiss sieht, haben wir keine farbigen Symbole benutzt. Auch auf Tastern habe wir die Zeichen geklebt. Unsere Logopädin hat uns damals zu METACOM geraten.
Feedback