R82 Meerkat

R82 Meerkat 1

meerkat

von R82

4 2 Bewertungen
Bewertung

✔ in 3 Größen erhältlich
✔ dynamisches Stehen durch integrierte Wippe
✔ niedrige Einstiegshöhe ermöglicht einen einfachen Transfer
✔ ohne Werkzeug schnell anpassbar
✔ Zubehörteile sind in der Breite verstellbar, Stehständer wächst somit mit
✔ Individualisierung durch Folien und Namensaufkleber möglich
✔ viel Zubehör erhältlich

guest
3 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
AS
AS
8 Monate her
Bewertung :
     

Für Unsere Tochter ist der Meerkat ein sehr gutes Stehhilfmittel. Sie ist im normalen Stehständer schnell gelangweilt und lässt sich dann passiv mit ganzem Gewicht hängen. hier jedoch kann man durch die Wippe oder entfernen der Kniepelotten und Fussschalen mehr Aktivität bieten und zudem auch das Gleichgewicht Trainieren .
Von freiem Laufen sind wir zwar noch weit entfernt, jedoch ist das Training mit dem Meerkat deutlich dynamischer als mit einem regulären Stehständer.

Constanze
Admin
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Meerkat eine Woche lang getestet, weil wir uns das mit dem Wippen so gut vorgestellt haben. Man kann unser unruhiges Kind, was eben noch nicht alleine stabil steht, aber nicht alleine hineinbekommen, da er im Stehen angelegt wird. Der Wippmechanismus ist sicher gut für Kinder, die sich ansonsten nicht viel bewegen.

Kerstin Ludwig
Kerstin Ludwig
8 Monate her
Antworte auf  Constanze

Das Konzept des Meerkat ist hier in Deutschland bisher völlig unbekannt – er bietet als einziger Stehtrainer ein SEGMENTALES und dynamisches Steh-Training. In England ist dieses „targeted Trainig“ bereits seit über 20J sehr erfolreich! Hierfür ist in der Tat wichtig, den richtigen Zeitpunkt und das richtige Unterstützungs-Segment zu wählen, sonst ist das Kind schnell über- oder unterfordert. Er eignet sich vor allem für die Kinder,die bereits erste GEHvesuche machen und keine wirklichen Fortschritte mehr beim Gehbild und oder Stehbild machen. Er schließt die Lücke zwischen dem oft sehr „statischen“ passiven Stehtraining und dem sehr dynamischen, aktiven Anforderungen an das Gehen.… mehr lesen »

Last edited 8 Monate her by Kerstin Ludwig
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x