Mangar Surfer Bather

von RehaNorm GmbH & Co. KG

Bewertung (1)

✔ Max. Gewicht: 50 kg
✔ Max. Körpergröße: 160 cm
✔ Maße (L x B x H, in cm): 117 x 41 (68,5) x 5,5 bis 43
✔ Rückenlehnenneigung: 0°- 70°
✔ Gewicht ca. 10 kg
✔ rückenschonend
✔ hygienisch
✔ Grundausstattung: mit Batteriekompressor, dreifach verstellbare Rückenlehne, Kopfpolster, Brustgurt, Handsteuerung
✔ weiteres Zubehör erhältlich

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5000
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Connie Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Connie
Gast
Connie
Bewertung :
     

Der Surfer Bather ist schon cool. Auf Luftkissen fährt er hoch und runter. Man braucht allerdings relativ viel Wasser in der Wanne (gefühlt, denn die Luftkissen verdrängen ja auch Platz). Ich habe ab und zu Angst, dass er umfällt, wenn Nike darauf rumtobt, aber es ist noch nie passiert (er ist nur mit Saugnäpfen am Wannenboden befestigt und fährt ca. auf einen Meter hoch aus). Wir haben ihn jetzt seit 5 Jahren, nutzen ihn inzwischen nicht mehr oft, aber er ist noch nie kaputt gewesen.