madita.

1 Bewertung

von Schuchmann


madita. - Ich bin Dein mitwachsender Therapiestuhl.

Ich finde es richtig schön, Dich als Kleinkind oder Jugendlicher zu begleiten. Darum gibt es mich in vier Größen. Das Tolle ist, dass sich mein Sitz nach vorne und hinten kippen lässt – das geht ganz leicht mit einem Hebel. Und sogar so weit, dass Du Dich hinlegen und entspannen kannst. Damit Du immer mitten im Geschehen sein kannst, lasse ich mich hoch und runter fahren. Ich helfe Dir auch dabei, Deine Rückenmuskulatur zu trainieren: Dazu nimmt man einfach ganz fix meine Rückenlehne ab.

 

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Silke - 03.08.2023 um 09:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Uns begleitet der madita fun jetzt schon seit 5 Jahren in verschiedenen Größen . Je nach der Entwicklung haben wir verschiedene Kopfsrützen oder Pelotten ab oder an montieren können . Er lässt sich einfach in verschiedene Positionen bringen. Nach hinten neigen wenn das Kind entspannen möchte oder auch ganz nach unten fahren wenn mit den Geschwistern gespielt wird .
    Die fußstütze lässt sich auch einfach weg klappen damit sie am motormed trainieren kann .
    Die Bezüge lassen sich abnehmen und in der Waschmaschine waschen was toll ist
    , wenn das Kind selber am Tisch mit isst und die Polster dreckig werden.
Feedback