Therapistuhl Madita Schuchmann FiNiFuchs

Therapiestuhl madita FiNiFuchs Schuchmann 1

madita.

von Schuchmann

4 4 Bewertungen
Bewertung

✔ in 4 Größen erhältlich
✔ Thoraxpelotten
✔ Fußpedal für die Höhenverstellung
✔ Sitzfläche ist individuell anpassbar
✔ Kopfstütze ist in Höhe, Tiefe und im Winkel einstellbar
✔ Fußbank für eine gute Positionierung der Füße
✔ Rückeneinheit, optional auch abnehmbar, kann im Winkel und in der Höhe eingestellt werden
✔ Schiebegriff und Laufrollen in verschiedenen Größen
✔ Therapietisch bietet viel Platz für Aktivitäten
✔ Beckengurt gibt die nötige Sicherheit
HMV-Nr.: 26.11.05.0021

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
4 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Simone Bethge
Simone Bethge
2 Monate her
Bewertung :
     

Mein Sohn mit hypotonem Rumpf hat diesen Therapiestuhl seit dem er 1,5 Jahr ist. Beginnend mit der kleinsten Größe haben ich jetzt mit dem Alter von 5,5 Jahren auf die nächste Größe gewechselt. Ich finde ihn sehr wendig, trotzdem stabil und flexibel. Empfehlung!

Janina Kaufmann
Janina Kaufmann
2 Monate her
Bewertung :
     

Unsere Tochter liebt den Therapiestuhl. Sie sitzt dort trotz Rumpfhypotonie sehr stabil und sie kann dort auch relativ flach gelagert werden. Einziges Manko ist das Waschen des Bezugs. Eine echte Herausforderung die Polster durch die kleinen Öffnungen neu zu beziehen.

Suleika Tannigel
Suleika Tannigel
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir nutzen seit knapp 2 Jahren den Madita bei uns zuhause. Unser Sohn sitzt gut und die einstellungsmöglichkeiten sind für uns mehr als ausreichend. Leider ist es etwas umständlich den Bezug zu waschen. Aber wir würden ihn wieder nehmen.

Last edited 8 Monate her by Suleika Tannigel
AS
AS
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir hatten den Stuhl über mehrere Jahre im Einsatz , er kann mit vielen Ausstattungsoptionen angepasst werden. Der Therapietisch ist praktisch, die Rollen ebenso und er lässt sich Kanteln.
Der Reine Madita ist jedoch kein High-Low und lässt sich somit nicht stufenlos höhenverstellen- hier ist das Madita Fun Untergestell klar im Vorteil . Zudem ist der Stuhl sehr sehr schwer und für das schieben über Schwellen etc. Im Wohnbereich somit eher weniger geeignet .

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x