Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
22 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein im Februar
Sonnenschein im Februar
7 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben seit Jahren die Maditha fun Stühle und sind immer sehr zufrieden… vor alles war es immer schön in der Kita, dass er höhenverstellbar war..

Caro
Caro
1 Jahr her
Bewertung :
     

Auch wir haben den Stuhl in der Kita und zu Hause. Kind sitzt sehr gut darin. Kantelung und Höhenverstellung super. Wir wollen in Zukunft öfter mal die Kopfstütze zum Training abmachen. Reinigung der Bezüge wie schon öfter erwähnt nicht ganz einfach.

Vroni
Vroni
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben uns den Stuhl fürs Obergeschoss auf eigene Kostrn angeschafft. Wir sind segr zufrieden. Der Stuhl gibt guten Halt auch bei rumpfhypotonen Kindern. Das Gestell dürfte etwas kleiner sein…

Jenny
Jenny
1 Jahr her
Bewertung :
     

Der Madita Fun gibt auch hypotone Kindern super Halt. Die Höhenverstellung ist einfach zu bedienen und wir nutzen sie sehr oft. Super ist auch die schnell verstellbare Kantelung, so ist das Risiko einer Aspiration geringer. Für Kinder ohne Kopfkontrolle ist leider keine passende Kopfstütze erhältlich, da hat unser Sanitätshaus nachgebessert.

elena Espunkt
elena Espunkt
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir sind total zufrieden und haben den madita einmal zu hause und einmal im Kindergarten. Sehr zu empfehlen

Doro
Doro
1 Jahr her
Bewertung :
     

Sehr toller Stuhl. Wir haben bereits die 2. Größe. Sehr individuell anpassbar.

Peluso linda
Peluso linda
1 Jahr her

Wir haben den Madita Fun seit 4 halb Jahren.,wir sind sehr zufrieden. Super finde ich die Kantelung wenn sie müde ist.

Eva Luber
Eva Luber
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir hatten ihn als ersten Therapiestuhl.
Super Höhenverstellbar auch für Teilhabe in der Kita war das toll. Allerdings hat bei uns dann die Hydraulik(?) also die Höhenverstellung gesponnen – war aber ein Wiedereinsatz.
Super ist auch die Kantelung und unsere Kleine saß sehr gut darin.
Allerdings ist der Korpi voll
Aus Plastik/Metal. Wenn man viele Zusatzmittel braucht wäre ein Stuhl mit Holz besser für die Anpassungen.

Lisa Zettwitz
Lisa Zettwitz
1 Jahr her
Bewertung :
     

Dieser Therapiestuhl ist der hammer meine Tochter saß noch nie so gut in einem Stuhl wie bei diesem!

Falke
Falke
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den madita schon einige Zeit, das mit den Bezügen nervt schon ein wenig das man sie nicht einfach abziehen kann,und bei uns wurde etwas umgebaut für abduktionskeil und schienbeinstopper aber wenn sie krampft verbiegen sie sich und die Füße an den zeuten Haut sie sich unten am Fußbrett kaputt.

Michaela
Michaela
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben einmal den Madita mit breiter Rückenlehne und als zweiten Sitz den Madita Fun, ebenfalls mit breiter Rückenlehne. Die Sitzhöhe des „normale“ Madita kann nicht so weit nach oben oder unten Eingestellt werden wie beim Madita Fun. Der breite Rücken ist im Falle meines Sohnes sehr wichtig, da er vor allem im gekantelten Zustand die Arme sonst nach hinten fallen, durch den breiten Rücken werden die Oberarme gut gestützt. Wir haben uns für die etwas größeren Rollen entschieden, dadurch sind kleiner Türschwellen oder Teppichkanten kein großes Hindernis. Der Flexi-Bezug ist für sehr nützlich, da er einfach abwischbar ist, und… mehr lesen »

Melanie Kauer
Melanie Kauer
1 Jahr her
Bewertung :
     

Unsere Tochter hat dieses Modell seit fast einem Jahr, mittlerweile ist sie zwei Jahre alt, aber immer noch recht klein. Der Stuhl wurde zwar so gut es geht angepasst, aber trotzdem ist sie einfach noch ein bisschen zu klein. Dadurch sitzt die Kopfstütze noch nicht optimal und ihr Kopf bleibt in der leichten Überstreckung, was das Füttern erschwert. Aber ansonsten ein super Stuhl!

Sarah
Sarah
1 Jahr her
Bewertung :
     

Leider lässt sich der Bezug nicht einfach abziehen und reinigen.

Sandra Theisen
Sandra Theisen
1 Jahr her
Bewertung :
     

Meine Tochter hat seid 3 Jahren einen Madita Fun! Für sie perfekt! Lässt sich super schieben! Kanzeln ist uns sehr wichtig da sie öfter im Madita einschläft. Er ist höhenverstellbar sodass unsere Tochter mit uns am Tisch sitzen kann.

Sylvia Utschig
Sylvia Utschig
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Madita Fun in der Krippe und daheim. Joseph liebt ihn und seine kleinen Freunde lieben es, ihn im Gang umherzuschieben! Wir haben das high-low Modell und so ist er auch beim Sitzkreis immer dabei.

Sabine Gebauer
Sabine Gebauer
1 Jahr her
Bewertung :
     

Unser Zwerg sitzt mega gern in seinem Stuhl. Haben einen anatomisch angepassten Sitz dazu. Ich finde auch durch diesen Stuhl ist das aktive Greifen deutlich besser geworden.

Steffi Reinhold
Steffi Reinhold
1 Jahr her
Bewertung :
     

Der Stuhl erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist aber sehr klobig und schwer

Kathrin Pülscher
Kathrin Pülscher
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl. Das reinigen ist etwas schwierig aber funktioniert.

Mamama
Mamama
3 Jahre her
Bewertung :
     

Der Madita funktioniert ist unser erster Therapiestuhl. Wir haben also keinen Vergleich.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Je nach Tagesform kann man z.B. die Pelotten an den Seiten eibfach weg oder dranmachen. Wir finden ihn sehr flexibel.
Ein bisschen schwierig finden wir aber die Rollen. Wir haben minimale Türschwellen und müssen den Stuhl immer leicht anheben, um z.B. ins Bad zu schieben.
Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
3 Jahre her

Wir haben den Madita Fun jetzt seit drei Jahren und finden ihn total klasse. Er ist auch für größere Kinder bis ca. 1.60 m Körpergröße geeignet. Wenn man das Kind zum Beispiel vom Kinderpflegebett in den Therapiestuhl setzt ist es sehr praktisch ,dass man den Madita fun stufenlos höhenverstellen kann.

22
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x