Litty 4all

von PRO ACTIV GmbH

5 1 Bewertung
Bewertung

✔ für Kinder optimale Rahmengeometrie mit einem Rahmenaufbau ohne begrenzende vordere Rahmenrohre für eine mögliche Sitzpositionierung in maximaler Abduktion
✔ Rahmenparameter wählbar, um den Rahmen optimal an seinen Nutzer anzupassen
✔ Sitzbreite ist ab 18 cm
✔ umfassende Verstellmöglichkeiten
✔ geringes Gesamtgewicht ab 6,7 kg
✔ Fußstütze mit einem großen Einstell- und Positionierbereich
✔ Bremsbedienung der Kniehebelbremse im Kleiderschutz im ergonomisch idealen Greifbereich des Kindes

guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Norberto
Norberto
1 Monat her
Bewertung :
     

Der Litty4ALL war das erste Rollstuhl unserer Tochter und es wurde zum besten Freund! Es ist leicht, sehr stabil gebaut, super wendig, die Wartung ist sehr gering und sehr einfach. Der einzige Manko sie die Bremsen die nicht leicht zu tätigen sind aber unsere Tochter mit Muskelschwund hat es nicht gebremst.
Der Griff ist sehr schnell zu klappen und “verstecken”, die Farbauswahl und sogar in matte hat 4 Jahre super gehalten.
Alles ist ziemlich eng gebaut, so dass mehrmals haben sich Kinder die Finger zwischen Rad und Rahmen einklemmen lassen, aber es gehört dazu.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x