Therapiestuhl Kinder LEO FiNiFuchs

LEO

von kreativ in holz

5 3 Bewertungen
Bewertung

✔ in 4 Größen erhältlich (1 ½ bis 18 Jahre)
✔ erleichtert die Aufrichtung des Rumpfes
✔ unterstützt aktives Sitzen
✔ intensive Körperwahrnehmung
✔ Spreizsitz entlastet die Hüfte
✔ abnehmbarer Keil aus Kork
✔ individuell einstellbare Stützbretter
✔ tragende Teile aus Massivholz – natürlich und nachhaltig

Zubehör
– Keil aus Kork
– Antirutschmatte
– Brustgurt, Beckengurt, usw. falls Sicherung erforderlich
– Haltegriff
– Untergestell mit Rollen
– Nackenschutz
– Tisch

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
6 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Irina
Irina
4 Monate her
Bewertung :
     

Unser Sohn sitzt sehr gern auf dem Reitersitz (Modell mit Pelotten und Antirutschmatte) und fordert es auch immer ein, wenn er länger am Tisch sitzen soll. Es entspannt ihn und tut den Beinen richtig gut. Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung!

Manuela Bartl
Manuela Bartl
4 Monate her
Antworte auf  Irina

Liebe Irina, das freut uns sehr dass Ihr zufrieden seid! Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Entscheidung.

A.da Silva
A.da Silva
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Reitersitz Leo schon seit mehreren Jahren im Kindergarten im Einsatz und sind sehr zufrieden! Er wurde uns damals empfohlen, wir haben ihn erprobt und uns sofort für den Kauf entschieden. Unsere Tochter hat das Modell mit Pelotten und Abduktionskeil sowie eine Anti-Rutsch-Matte dazu. Er passt sehr gut an den Tisch in der Kita und ist ein Idealer Alltagsbegleiter – selbst im Regel-Kindergarten wäre man auf Augenhöhe. Zudem finden wir den Preis für ein Hilfmittel sehr adäquat, da er auch privat erschwinglich ist sowie lange nutzbar . Zudem kann man ihn theoretisch gut auch mit auf Reisen nehmen,… mehr lesen »

Manuela Bartl
Manuela Bartl
4 Monate her
Antworte auf  A.da Silva

Liebe Alina, vielen vielen Dank für Eure Top Bewertung und Erklärung und Eure langjährige Nutzung.

Antje
Antje
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben den Leo als Sitzversorgung in der Schule im Einsatz. Dort dient er als Sitzmöglichkeit sowohl beim kreativen Arbeiten, Schularbeiten und Morgenkreis. Wir haben die Ausstattung mit Anti-Rutsch-Matte, Seitenpelotten, und Keil. Lea sitzt im Reitersitz deutlich aktiver und Hüft-schonender als auf einem klassischen Therapiestuhl. Die Holzoberfläche bietet immer wieder Impulse zur Aufrichtung.
Der Stuhl ist super zu reinigen und leicht einzustellen. Das Gewicht ist nicht zu unterschätzen macht den Stuhl aber sehr stabil.
Wir schätzen den LEO sehr und sehen ihn gerade im aktiven Schulalltag als große Bereicherung.

Manuela Bartl
Manuela Bartl
4 Monate her
Antworte auf  Antje

Liebe Antje, ganz herzlichen Dank für Eure Bewertung und Eure langjährige Treue!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x