wellyou Uni-T-Shirt Body

2 Bewertungen

von wellyou

hier kaufen*:
marine link
türkis link
grau link
rosa links


Kurzarmbody in großen Größen aus 100% Baumwolle. Kinderbody für Mädchen & Jungen in den Größe 140-182.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Yvonne Pfeiffer - Bank - 30.11.2023 um 11:44
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich benutze die Bodys schon lange für meinen Sohn. Tolles Material, die bleiben in Form und sehen schön aus.
  • user
    Nathalie - 22.11.2023 um 22:14
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich nutze die Bodys schon lange für meine Tochter und bin sehr zufrieden. Sie halten sehr lange und sind anscheinend auch angenehm zu tragen. Das Einzige was ich mir noch wünschen würde wären mehr Designs bzw. noch ein paar Muster mehr zur Auswahl. Grundsätzlich sind die Bodys aber klasse und behalten auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner noch Farbe und Form.
Feedback