Fixdecke

Spezielle Fixdecke

9 Bewertungen
zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Eva - 25.08.2021 um 21:08
    Allgemeine Bewertung:
    Am Anfang hat unsere Kleine es gar nicht akzeptiert - aber jetzt im Urlaub ist es Gold wert!!! Und sie scheint es doch ganz gemütlich zu finden !!
  • user
    Sigrun - 08.07.2020 um 15:56
    Allgemeine Bewertung:
    Die Fixdecke zusammen mit einer Klappmatratze auf dem Boden ist eine unkomplizierte Variante, um zu verreisen. Wir nutzen die Fixdecke seit vielen Jahren - mittlerweile bestelle ich im Hotel ein Deckbett und lasse Jule (13) nur im Oberteil der Fixdecke schlafen, damit sie die Beine mehr bewegen kann. Eine klasse Erfindung!!!!!
  • user
    Marianne Mast - 21.06.2020 um 15:29
    Wir benutzen die Fixdecke für unsern 15 Jahre alten, mehrfachbehinderten Sohn, wenn er bei der Lebenshilfe auf einer Freizeit ist oder wir als Familie miteinander unterwegs sind.
    Ansonsten würde er ein speziell eingerichtetes Zimmer benötigen, damit er sich und sein Umfeld nicht gefährdet.
    Unser Sohn fühlt sich sehr wohl in seiner Fixdecke. Wenn er uns sagen will, dass er in den Urlaub will, zeigt er uns mit seinem Kommunikationscomputer ein Bild von der Fixdecke. Die gehört für ihn, zum Urlaub.
    Die Decke ist aus einem tollen Frottee- Stretch- Stoff genäht, mit einer großen Farbauswahl.
    Bei Bedarf nach Maß genäht, mit individuellen Anpassungen.
    Super! Können wir weiterempfehlen und würden wir jederzeit wieder kaufen.
  • user
    Sabrina Hehl - 16.06.2020 um 17:31
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben mittlerweile die zweite Fixdecke bestellt.
    Sind immernoch genauso begeistert wie bei der erste
    Endlich können wir in den Urlaub, im Campingwagen oder auch super geeignet bei Übernachtungen außer Haus.
    Wir haben einen behinderten 10 Jährigen Sohn. Der sich durchs Bett schmeisst beim Einschlafen. Die Fixdecke hält was sie verspricht und werden auch in größeren Größen genäht.
    Ein sehr lieber Kontakt, der auf alle Wünsche eingeht.
    Nur zu Empfehlen
  • user
    Karin - 16.06.2020 um 15:34
    Allgemeine Bewertung:
    unser Sohn (6J) ist sehr kräftig und windig wenn er will. Ohne Fixdecke hätten wir keine ruhige Nacht. Die Fixdecke von FIXSTÄRNLI ist absolut das, was wir brauchen. Durch die starken Nähte, hält sie wunderbar. Die Farben sind frei wählbar. Mit Liebe und Kennerblick verarbeitet. Das merkt man. Die Fixdecke von Fixstärnli gibts auch für grössere Kinder und spezielle Anfertigungen. ZB Reissverschluss auf dem Rücken etc.
    Wir haben zuvor ein paar Decken aus dem Handel gekauft. Diese sind alle innert wenigen Tagen gerissen. Nicht aber die Fixdecke von Fixstärnli. Im Moment besitzen wir bereits 3 Stück von Fixstärnli. Ich kann diese wärmstens empfehlen.
  • user
    Diana - 16.06.2020 um 15:17
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter (8 Jahre) und wir sind sehr dankbar für die tollen Fixdecken. Sie schläft schon seit Jahren in den massgeschneiderten Decken - sie geben die nötige Sicherheit und Bewegungsfreiheit. Die Decken sind in wunderbaren Farben selber zusammenstellbar. Jasmin geht immer sehr gerne in ihr Bett, zieht sich das Fixstärnli ganz selbverständlich an und schlüpft unter die Decke! Wir möchten es nicht mehr missen und können es nur wärmstens weiter empfehlen.
  • user
    Brigitte - 16.06.2020 um 14:09
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Enkelkind(9J.) schläft in dieser wunderbaren Fixdecke, geniesst es auch darin aufsitzen zu können, und fühlt sich darin einfach sicher. Sie ist ist auch super schön genäht und von sehr guter Qualität! Wir können sie bestens weiterempfehlen!
  • user
    Steffi - 16.06.2020 um 10:31
    Allgemeine Bewertung:
    Unser Sohn (19) schläft schon seit er 1,5
    Jahren ist in einer Fixdecke. In der Schweiz ist das bekannt, nicht nur für Behinderte Kinder. Wir haben das ausprobiert und die Nächte waren besser weil er sich durch die Decke geborgen gefühlt hat. Das Gitterbett wollte er nie. Vor ein paar Jahren sind wir auf die Fixdecke von Fixstärnli aufmerksam geworden und haben schon einige. Sie sind von guter Qualität. Inzwischen brauchen wir eine Spezialgrösse und da sind wir sehr dankbar dass diese auch so genäht werden kann wie wir diese brauchen. Ideal ist auch, dass man die Decke mit in den Urlaub nehmen kann. Manche brauchen eine Unterkunft mit Pflegebett und dann wird es schwer.
    Diese Decke gibt den Kids ein beruhigendes Gefühl und trotzdem haben sie die volle Bewegungsfreiheit. Für uns ist diese Decke eine riesiger Bereicherung :-) Das sollte man mal schauen ob das nicht in Deutschland eine Hilfsmittelnummer bekommen kann, das um einiges billiger ist wie ein Pflegebett.
  • user
    Franziska - 09.06.2020 um 22:01
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben vor einigen Jahren die erste Fixdecke für unseren Sohn gekauft. Als zusätzliche Massnahme hat mein Mann einen Holzrahmen ums ganze Bett konstruiert, sodass unser Sohn nun sicher schlafen kann. -Und wir auch ;).
    Die jüngeren Geschwister möchten am liebsten auch ein solches Bett inkl. Fixdecke.
    Nun platzt die Decke aber buchstäblich aus allen Nähten (unser Sohn ist bereits 15 Jahre alt), sodass ich eine neue bestellt habe. Ich schätze es sehr, dass man bei Fixstärnli eine Decke nach Mass bestellen kann.
  • user
    Constanze - 27.05.2020 um 09:49
    Allgemeine Bewertung:

    Wir haben diesen wunderbaren "Schlafsack" seit mehreren Jahren. Er ist perfekt zum Einschlafen für unruhige Kids und schützt Nike auch vor dem Rausfallen aus dem Bett, also auf Reisen optimal. Man zieht ihn einfach über das normale Bettlaken drüber und fixiert ihn dann unter der Matratze. Er wird maßgefertigt, wächst aber ein bisschen mit :-) Ein wunderbares Hilfsmittel für ruhigere Nächte!

Feedback