Masimo SET rad 8 Pulsoximeter mit Klebesensor FiNiFuchs

Rad-8®

1 Bewertung

von Masimo

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sandra - 29.12.2021 um 22:32
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Rad-8 bekommen, als wir sie der Frührehabilitation nach Hause entlassen wurden.
    Er tut was er soll, alarmiert zuverlässig, lässt sich gut einstellen (soweit ich das sagen kann, ich habe keinen Vergleich).
    Zwei Nachteile sehe ich jedoch.
    Der Monitor ist mit 20*15*7,5cm ziemlich groß. Und der Akku hält mit 7 Stunden vergleichsweise kurz. Eine Nacht ohne Steckdose in der Nähe, oder eine lange Autofahrt mit evtl ungeplant Stau, übersteht man damit nicht.

    Für die Überwachung zu Hause ist er trotzdem gut geeignet.
Feedback