CloudCuddle Bettzelt Reisebett Kinder mit Behinderung schlafen Therapiebett FiNiFuchs 2

CloudCuddle® Bettzelt

4 Bewertungen

von CloudCuddle

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Melanie Völkl - 25.09.2022 um 14:40
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Das perfekte Reisebett für unruhige, hyperaktive Kinder ,die nachts Begrenzung brauchen und suchen.
  • user
    Ramona - 23.06.2021 um 11:27
    Allgemeine Bewertung:
    Das CloudCuddle ist absolut empfehlenswert. Es ist äußerst handlich zu transportieren und super einfach zu befestigen. Es bietet den notwendigen Schutz und zeichnet sich durch Stabilität aus. Eine sehr sinnvolle Anschaffung...
    Zudem wird man sehr gut und nett beraten.
  • user
    Nicole - 01.02.2021 um 05:51
    Allgemeine Bewertung:
    Ich bin absolut begeistert von CloudCuddle!
    Bis dato waren wir im Urlaub immer mit Gulliver von Freistil unterwegs, was auch ein super Reisebett ist, war jahrelang die Beste Lösung für uns!
    Aber, meine Tochter wird immer größer und es wird immer schwieriger sie vom Boden hoch zu bekommen, daher musste nun eine andere Lösung her. Bin durch Zufall auf das CloudCuddle gestoßen und habe es direkt für eine Probewoche bestellt.
    Es ist wirklich toll!! Man benötigt am Urlaubsort nun kein Extra Platz mehr, damit das Reisebett aufgestellt werden kann. Ein Bett mit einer Matratze von 90x200 reicht völlig aus. Die Handhabung ist super einfach, in noch nicht mal 5 Minuten hat man ein normales Bett in einen sicheren Schlafplatz verwandelt und es ist wirklich sehr stabil. Meine Tochter klopft oder tritt gerne mal gegen das Bett (bzw hier gegen das Netz), ist kein Problem, das CloudCuddle ist super stabil. Und auch die "Transportgröße" ist unschlagbar. Mit dem Gulliver hätten wir nicht in den Urlaub fliegen können, mit CloudCuddle geht das ohne Probleme, weil dies ähnlich groß verpackt ist, wie eine "mittlere Reisetasche"!

    Haben es bestellt und freuen uns auf die baldige Lieferung.

    Absolute Kaufempfehlung!!!
    • user
      Daniela - 02.02.2021 um 20:07
      Hallo Nicole, würde es denn auch stabil halten wenn sich deine Tochter hin setzt und dagegen fallen lässt.
      Wie groß, alt und schwer ist sie denn wenn ich fragen darf?

      Ich suche auch so eine tolle Möglichkeit fürs fremd übernachten, hab aber bedenken weil meine Tochter sehr aktiv im Bett ist.

      Danke schon mal, Gruß Daniela
      • user
        Nicole - 02.02.2021 um 22:37
        Hallo Daniela,

        Meine Tochter ist 10 und wiegt c.a. 35kg. Sie setzt sich darin auf und klopft und tritt auch mal dagegen.
        Da es mit Gurten an der Matratze und zusätzlich noch mit Gurten am Bett befestigt ist, ist es eigentlich schon sehr stabil. Schau mal auf der CloudCuddle Seite nach. Sie bieten immer mal wieder kostenlose bzw kostengünstige Probewochen an. Da könnt ihr das CloudCuddle erst einmal in Ruhe testen.

        LG Nicole
        • user
          Daniela - 02.02.2021 um 23:33
          Vielen Dank für die Info und Idee :-)
    • user
      Nicole - 10.08.2021 um 16:24
      ‍♀️ Hallo , was kostet es denn ?
  • user
    Anja - 01.02.2021 um 00:00
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind absolut begeistert! Unsere Kleine schläft in dem CloudCuddle sehr gut und auch das Einschlafen klappt perfekt. Sie fühlt sich sehr wohl und beschützt darin. Unsere Tochter ist körperlich und geistig stark eingeschränkt, macht in ihrem normalen Bett oft noch „Party“. Sie dann zu beruhigen und zum Schlafen zu bewegen ist nicht leicht. Km CloudCuddle war sie total entspannt.

    Der Auf- und Abbau ist im Prospekt und auf youtube gut beschrieben und kann von einer Person in 5 Minuten vorgenommen. Das Gewicht beträgt nur ca 5 KG und es ist auf einem normalen Kinderbett zu montieren.

    Wir haben lange genau nach so einem Reisebett gesucht. Absolute Kaufempfehlung. Endlich können wir flexibel woanders übernachten.
Feedback