Untergestell Rehabuggy Rehawagen Kimba Line FiNiFuchs

Kimba Inline

1 Bewertung

von Ottobock

Der Kimba Inline ist ein Straßenuntergestell, das speziell für Zwillinge oder Geschwisterkinder entwickelt wurde. Mit diesem Kinderwagen können Sie Ihre beiden Kinder in einer einzigen Einheit unterbringen und gleichzeitig für eine sichere Haltung sorgen. Der Rehabuggy kann mit verschiedenen Sitzlösungen kombiniert werden und bietet zusätzlichen Komfort durch seine Luftbereifung. Die Trommelbremse an den Hinterrädern gewährleistet Sicherheit während der Fahrt. Zudem gibt es Optionen für Sitzschalenträger und ein Buggyboard. Das Straßenuntergestell hat eine maximale Zuladung von 50 kg und eine Gesamtbreite von 640 mm. Die Raddurchmesser vorne und hinten betragen 200 mm bzw. 250 mm. Der Kinderwagen lässt sich leicht zusammenklappen und hat ein Faltmaß von 900 x 640 x 480 mm. Der Schiebegriff ist in der Höhe verstellbar (930 - 1.030 mm) und die Sitzkantelung kann im Bereich von -30° bis +40° eingestellt werden. Das Gewicht des Kimba Inline beträgt 10,6 kg.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Barbara - 19.11.2023 um 14:28
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Die Idee ist super, aber der Wagen ist einfach zu schwer. Als ich ihn bekommen habe, waren unsere Kinder 1 und 3. Wenn ich beide Sitzeinheiten (in kleinster Größe) und beide Kinder drin hatte, war der Wagen schwerer als ich selber! Bordsteine konnte man höchstens rückwärts überwinden und auch nur, wenn sie abgesenkt waren.
    Für die Idee gebe ich gerne 5 Sterne, für die Umsetzung aber deutlich weniger.
    Gewichtstechnisch bedarf es einer Nachbesserung!
Feedback