Kimba Cross

4 Bewertungen

von ottobock


Das Kimba Cross ist ein faltbares, dreirädriges Straßenuntergestell für Sitzsysteme. Es ist der ideale Begleiter für lange Strecken, unebene Untergründe oder Waldspaziergänge. Das faltbare Untergestell ermöglicht einen einfachen Transport, indem es entweder zusammengefaltet oder zerlegt wird. Der sportliche Rehabuggy ist mit drei großen Rädern mit BMX-Bereifung, einer Trommelbremse und einer Elastomer-Federung ausgestattet. Man kann ihn mit verschiedenen Sitzlösungen kombinieren, um individuellen Komfort zu gewährleisten. Zudem gibt es praktische Zusatzoptionen. Der Kimba Cross ist einfach zu transportieren, da er faltbar und zerlegbar ist. Der höhenverstellbare Schiebebügel sorgt für mehr Bewegungskomfort. Er eignet sich hervorragend für lange Strecken und unebenes Terrain. Zusätzlich stehen zahlreiche Optionen wie Fahrradadapter, Kippschutz, Kleiderschutz, Speichenschutz oder ein 12-Zoll-Lenkrad mit Schnellverschlussaufnahme zur Verfügung.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Karina Lundy - 01.12.2022 um 22:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir finden ihn super. Vorallem auch als Buggy. Er lässt sich durch die Räder so viel leichter im Wald lenken als das Kimba Neo Unterteil. Wir wohnen am Wald und nehmen bei Spaziergängen und Radtouren nur noch den. Einziger Manko, es gibt keinen passenden Überwurf, Dach, Moskitonetz oder Regenschutz.
  • user
    Sebastian - 23.11.2021 um 13:01
    Allgemeine Bewertung:
    Dieser Buggy hat uns viel Mobilität bewahrt, zum Beispiel bei ausgedehnten Waldspaziergängen, am (festen bzw. Ebbe) Strand und mit dem Fahrrad. Sehr robust und gut zerlegbar.
  • user
    Bremer-Dreyer - 15.06.2020 um 21:31
    Allgemeine Bewertung:
    Dieser Rhabuggy hat uns lange begleitet. Wir fahren mit unserer Tochter gerne Fahrrad und im handumdrehen kann man den Buggy vom Fahrrad abkoppeln und vorne den zusätzlichen Reifen anbringen. Einfach klasse wenn man flexibel unterwegs sein möchte.
  • user
    Patrick - 26.05.2020 um 14:52
    Allgemeine Bewertung:

    Der Kimba Cross ist ideal für alle, die auch den Neo von Ottobock benutzen, da man die Sitzeinheit mit einem Klick auf das jeweilige Untergestell stecken kann. Insgesamt ist der Cross wartungsfrei und fast unzerstörbar. Weil selbst das Bodenpersonal ihn nicht verbogen bekommt, fliegt er mit uns statt Rolli mit in den Urlaub. Anders als beim Neo kann man den Adapter für die Größen 1 und 2 einfach austauschen, sodass der Cross lange Zeit genutzt werden kann.

    Als Fahrradanhänger eignet er sich sehr gut, solange nicht zu viel Wind weht, da es kein schließbares Verdeck gibt. Mit wenigen Handgriffen ist er leicht in jedes Auto zu packen, da man ihn ganz flach bekommt.

    Kurzum: Wir sind echt zufrieden

Feedback