Kidwalk

KidWalk

von VIDA Global GmbH

4 1 Bewertung
Bewertung

✔ in zwei Größen erhältlich (Größe 1 von 1-7 Jahren, Größe 2 von 5-12 Jahren)
✔ Schnell und stufenlos auf das Kind einstellbar
✔ Extrem kleiner Wendekreis und hohe Bewegungsfreiheit für das Kind
✔ Schnelles Einsteigen durch wegklappbare Pelotten
✔ Große Antriebsräder zur Unterstützung der Arme
✔ Für den Transport zerlegbar
✔ Größe 1 mit rotem Gestell, Größe 2 mit blauem Gestell

guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Eva
Eva
1 Jahr her
Bewertung :
     

Gerät wächst super mit und kann einfach daheim eingestellt werden. Wir nutzen es nicht nur zum Laufen üben sondern auch stehend spielen – Dh iA von der Größe am Sofa stehend mit Spielzeug. Einzig Kurvenlaufen geht nicht, da die großen Räder nur geradeaus fahren. Wenn man die abmontiert könnte man noch über die 4 kleinen Räder sehr flexibel laufen, aber dann gibt es zB auch kein Rückwärtslaufstopper. Kommt für unsere Körper-Rumpf-Kontrolle und Fußkoordination aktuell noch nicht in Frage. Besitzt viele Schrauben, die man immer mal wieder nachkontrollieren sollte, da die sich bei uns auch mal lockern bzw Gästekinder gerne dran… mehr lesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x