BENECYKL

von BENECYKL® GmbH

4.5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ in 3 Größen erhältlich (Baby, Junior, Max)

✔ hohe Sicherheit Ihres Kindes
✔ schützt die Wirbelsäule Ihres Kindes
✔ ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Sportveranstaltungen mit Ihrem Kind
✔ hohe Belastbarkeit und viel Platz für Ihr Kind
✔ Schutz vor einem vom Fahrrad abfallenden Schmutz
✔ Schutz vor Insekten und Regen
✔ Leichtbau
✔ einfache Handhabung und Manövrierbarkeit
✔ einfache Wartung
✔ praktisches, speziell entwickeltes Zubehör
✔ benutzbar während des ganzen Jahres
✔ viel Zubehör vorhanden

guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Gadermayr
Gisela Gadermayr
6 Monate her
Bewertung :
     

Hab in seit ca 1,5 Jahre wir sind sehr zufrieden… er ist super leicht und auch f Gelände sehr tauglich. Würde ihn nicht mehr hergeben lg Gisela

Anke
Anke
6 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben das große Modell – Max – im Moment auf Probe und werden ihn wohl auch behalten. Wir haben schon einige Feld- und Waldspaziergänge gemacht (als Rehabuggy genutzt) und eine kurze Spritztour mit dem Fahrrad. Unsere Tochter hat es sehr genossen. Sie ist sogar so zufrieden und entspannt darin, dass ich ihn auch benutze, um sie im Garten hinzustellen während ich irgendwas arbeite. Der Benecycl ist bis ins Detail gut durchdacht. Es gibt viel Zubehör. Vieles davon ist schon im Grundpaket mit drin, anderes kann dazugekauft werden. Für das Radfahren gibt es seitliche Netze dazu, die verhindern, dass die… mehr lesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x