JOSI-Wismi

von John GmbH

5 5 Bewertungen
Bewertung

✔ als Fahrradanhänger nutzbar
✔ moderne Farben
✔ praktisch auf kleine Maße zusammenfaltbar
✔ Sitzposition flexibel einstellbar
✔ drei Größen S, M & L – Körpergröße bis ±175 cm
✔ hinten 20“ Rad mit Trommelbremsen (Feststell- und Betriebsbremse)
✔ vorne festes Rad (12“), Drehrad (7“) oder Fahrraddeichsel
✔ Zubehör wie Einkaufstasche, Moskitonetz, Regenverdeck
✔ E-Antrieb (Schub- und Bremshilfe oder Selbstfahrer) möglich
✔ Hilfsmittelnummern:
Ø Rehabuggy: 18.99.01.2092
Ø Sitzschalenuntergestell: 26.99.01.1054
Ø E-Antrieb (Decon E-Drive 20“): 18.99.05.1014

guest
6 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben den Josi Wismi seit ein paar Wochen und ich finde ihn super. Wir haben die Größe L und er ist nur halb so schwer, wie unser Rollstuhl mit angepasster Sitzschale. Er lässt sich sowohl mit dem lenkbaren, als auch mit dem starren Vorderrad sehr leicht schieben und er ist auch zum Inliner und Fahrrad fahren perfekt. Wir haben ihn nach Widerspruch sogar mit der Fahrraddeichsel von der Krankenkasse zusätzlich zum Rollstuhl genehmigt bekommen. Sehr praktisch ist, das er faltbar ist und so bekommt man ihn gut in den Kofferraum. Mit dem Verdeck und dem Regencape ist er bei… mehr lesen »

Last edited 1 Monat her by Madita Jasmin Thiel
Marion
Marion
4 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben zwei schwerbehinderte Kinder (aber total unterschiedlich). Seit kurzem haben wir für beide den JOSI-Wismi und sind schon jetzt voll begeistert. Zum einen, dass wir wieder alle zusammen bequem mit dem Fahrrad fahren können und zum anderen haben wir noch eine Lösung für kurze Spaziergänge. Wir wohnen am Berg und so war das für einen alleine schon lange nicht mehr möglich. Unser Sohn kann zudem auch ein bisschen laufen, aber wenn er nicht mehr mag geht nichts mehr. Mit dem JOSI-Wismi haben wir durch die Möglichkeit der hohen Zuladung quasi zusätzlich einen “Zwillingswagen”. Ich bin mir sicher, dass er… mehr lesen »

IMG_2125 (1).jpg
Conny
Conny
5 Monate her
Bewertung :
     

Kläre Kaufempfehlung Wir haben das größte Modell, er ist super wendig und leicht zu schieben. Bequem zusammen zu falten und mit meinen nur 1,63 dennoch gut tragbar.

Femke
Femke
7 Monate her

Unser Wunsch waren Fahrrad touren mit unserem schwerstbehinderten Sohn. Auf der Irma in HH haben wir den Josi gesehen. Er war gerade ganz neu auf dem Markt, damals noch ohne Hilfsmittelnummer. Wir haben ihn dann privat gekauft und haben es noch nie bereut.
Wir lieben den Josi und unser Sohn auch.
Tatsächlich nutzen wir ihn nicht nur zum Fahrrad fahren, sondern auch zum Spazieren gehen.
Das einzige was mir ein ganz kleines bisschen fehlt ist eine Kantelung, aber ansonsten alles wunderbar.
Die Firma John war auch wirklich sehr, sehr nett.

Silke
Silke
9 Monate her
Bewertung :
     

„Unser“ Lieblingshilfsmittel.So sind Fahrradausflüge, Hundespaziergänge und im Wald unterwegs, absolut kein Problem mehr. Regenschutz passt auch super drauf, leicht anzubringen… ans Fahrrad ist er auch leicht anzuhängen und eine große Tasche für Wechselkleidung oder Ähnliches ist auch dabei… Er lässt sich sehr leicht schieben und ist für seine ausgeklappte Größe recht gut zusammenzuklappen. Er passt in einen Opel Meriva rein, allerdings ist dann nicht mehr viel Platz im Kofferraum…

Sandra Duin
Sandra Duin
9 Monate her
Bewertung :
     

Der Josi Wismi ist super. Radfahren, Strand, Stadt und Wald machen wir damit unsicher. Es ist wirklich ein Klasse Teil!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x