GLOBAL CAREHAB Jogger Rehabuggy FiNiFuchs

Jogger

von Special Tomato
erhältlich bei GLOBAL CAREHAB

4.5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ leichter (12 kg) Rehabuggy
✔ für Kinder bis 125 cm und 50 kg
✔ geländegängig
✔ lässt sich sehr klein zusammenfalten und passt in die meisten Autos
✔ Rückenlehne neigbar
✔ Fußraum mit Seitenschutz
✔ Größenverstellbarer Griff
✔ leichter Aluminium Rahmen
✔ gepolsterters Futter
✔ Federfederung hinten
✔ Himmel mit Fenster für Eltern
✔ 5 Punkte Gurt
✔ stabailiser- schwenkbarers Vorderrad mit Richtungsstabilisator
✔ Scheibenbremse
✔ mit Sitter Sitz & Liner Classic/Hipflex Größe 1 -2 im Jogger nutzbar
✔ Zubehör vorhanden

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Maggie
Maggie
16 Tage her
Bewertung :
     

Wir haben den Buggy nun 4-5 Monate und sind wirklich zufrieden. Mein Sohn, 3 Jahre alt sitzt mit Hilfe eines „MPS“ Sitzes super gut darin. Der Buggy ist recht simpel aufgebaut, wenig schnick schnack, was ihn praktisch macht. Der zusammenbau fürs verstauen im Kofferraum ist so sehr einfach. Die Bremse funktioniert einwandfrei, das ist der erste Buggy bei dem ich mal nichts diesbezüglich zu bemängeln habe. Er ist schlicht gehalten, für uns hat er aber alle Funktionen die er haben sollte. Er ist leicht, lässt sich gut schieben und mein Sohn sitzt gerne darin. Lediglich das Sonnenverdeck ist uns zu… mehr lesen »

Melissa gerlach
Melissa gerlach
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ich liebe unsere Jogger von global care wann ich habe das zum ersten Mal Gesehen ich habe gedacht ich wird sie haben!!!! Ich habe fur lang fur so einen tollen buggy Gesuched weil unsere klein drei jährige Tochter ist schwer behindert und die anderen buggy finde ich sind alle so groß, schwer und Sieht nicht so gut aus. Die ist sehr leicht zu handeln und meine Tochter liebt die tolle Unterstützung das sie kriegt In diese stroller. Ich kann mit ein hande das stroller maneuveren Und ich habe viel Kompliment von anderen Mamas in Hamburg. Ich kann das nur empfehlen… mehr lesen »

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x