Jacken Oberteil Kinder mit Behinderung spezielle Kinderkleidung Hilfsmittel FiNiFuchs

Jacken-Oberteil

2 Bewertungen

von Astrid Kling – bequeme Kinderbekleidung nach Maß

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sandra Piotrowski - 09.02.2022 um 15:20
    Allgemeine Bewertung:
    Buttonöffnung
  • user
    Sandra Piotrowski - 09.02.2022 um 15:18
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe für meine Tochter einen Kuschelpullover bei Frau Kling anfertigen lassen und es wurde jeder Wunsch berücksichtigt und super schön umgesetzt. Da meine Tochter etwas kürzere Arme hat als ihr Rumpf ist wurde der Pullover in 128 und die Ärmel in 122 genäht, der Rundhals ist super da meine Tochter tracheotomiert ist und die Buttonöffnung ist ein Traum und der Froschstoff wurde extra für unseren Wunsch bestellt. Wenn man unten drunter ein Rolli Hemdchen hat und dann den Pullover hat man nie wieder ein halb nackiges Kind im Wagen sitzen. 5 Sterne reichen für Umsetzung und wünsche erfüllen gar nicht aus :) von mir eine glatte 10
    • user
      Astrid Kling - 23.03.2022 um 23:20
      Ein ganz großes Dankeschön für die unglaublich tolle Bewertung! Das habe ich sehr, sehr gerne gemacht.
Feedback