Intex 123 Pool School Schwimmring

Intex 123 Pool School Schwimmring

2 Bewertungen

von Intexerhältlich bei Amazon

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Verena Filus - 14.08.2020 um 14:12
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben den Schwimmring für unsere 6 jährige sehr!
    Kentern hat sie bis jetzt nicht darin geschafft.
  • user
    Connie - 29.07.2020 um 15:58
    Allgemeine Bewertung:
    Super Teil und zwar kein offizielles Hilfsmittel, aber meiner Meinung nach genial, da sehr sicher. Kippt nicht, auch nicht bei unserer sich nach hinten werdenden Nike. Nike ist normal gross und passt mit ca 20 kg da noch immer rein und sinkt absolut nicht. Haben es im Meer und im Pool benutzt. Natürlich nur unter Aufsicht.
    • user
      Christiane - 01.10.2020 um 12:07
      Wie bei uns! Unsere ist 7 Jahre, wiegt 16 kg und liebt den Schwimmring. Selbst wenn sich die Zwillingsschwester hinten drauf legt und so mit ihrer Schwester schwimmt, sinkt er nicht unter.
      Auch wir sind ständig dabei, aber das wären wir auch bei einem zugelassenem Hilfsmittel ;-)
Feedback